2,4 ARJ springt nach zahnriemenwechsel nicht an

Diskutiere 2,4 ARJ springt nach zahnriemenwechsel nicht an im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Gestriges Projekt: zahnriemen am 2,4er ARJ. Reparaturleitfaden ausgedruckt und alles laut Anleitung gemacht, nötige spezialwerkzeuge ausgeliehen...

  1. #1 Unregistriert, 09.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Gestriges Projekt: zahnriemen am 2,4er ARJ. Reparaturleitfaden ausgedruckt und alles laut Anleitung gemacht, nötige spezialwerkzeuge ausgeliehen und verwendet. Springt nicht mehr an. Was nun?
     
  2. rowan

    rowan Gesperrt

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ohne dass man sich das einmal genauer angesehen hat, kann man das leider nur relativ schlecht bewerten und einschätzen. Ich tippe aber dennoch darauf, dass irgendwas beim Einbau nicht so richtig funktioniert hat wie es sollte. Würde das von einem Fachmann ansehen lassen, bevor du vielleicht noch etwas kaputt machst.

    Habe mir selbst bei https://www.zahnriemen24.de/zahnriemen erst unlängst einen Zahnriemen neu bestellt und das meinem besten Freund einbauen lassen. Hat alles sofort einwandfrei geklappt.
     
Thema:

2,4 ARJ springt nach zahnriemenwechsel nicht an

Die Seite wird geladen...

2,4 ARJ springt nach zahnriemenwechsel nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an

    Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an: Auto springt nicht/sehr schlecht nach längerem Stillstand (Kalt) an
  3. Motor springt sporadisch nicht an

    Motor springt sporadisch nicht an: Hallo liebe Community, mein Audi A4 B6 1,9 Diesel, 101PS Bj.2004 (300.000 km) hat hin und wieder Startprobleme. Der Fehler ist nur sporadisch da....
  4. ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.

    ESP verstellt , BDG Motor springt nicht an.: Moin Moin, bin relativ neu hier und selten im Forum aus Zeitmangel. Nun aber folgendes Problem , habe bei meinem Audi Avant A6 4B5 2,5 TDi 163PS...
  5. Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

    Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an: Hallo zusammen, Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft. Anfangs...