2.0 TFSI Becherstößel wechseln

Diskutiere 2.0 TFSI Becherstößel wechseln im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :) [MEDIA]

  1. MXMMK

    MXMMK Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln.

    LG :-)

     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 VolksWalter, 23.06.2021
    VolksWalter

    VolksWalter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Heutzutage kann man doch mit dem richtigen Werkzeug, ein ganzes Auto selbst bauen. Allein durch Videos kucken. Ich rede von einem Laien, ein Fachmann kann das ja eh und das wohl auch schon tausend mal gemacht. :D
     
    MXMMK gefällt das.
  4. MXMMK

    MXMMK Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Klar so ist es auch. So mache ich es auch, bringe mir die sachen selber über Videos und selbermachen aus :D
     
Thema:

2.0 TFSI Becherstößel wechseln

Die Seite wird geladen...

2.0 TFSI Becherstößel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre

    Suche für Q2 2,0 Ltr. tfsi quattro doppelte Auspuffendrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich für meinen Audi q2 Bj.2019 2,0 ftsi quattro 190 PS, einen Sportauspuff mit doppelten Endrohren links...
  2. Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound

    Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound: Hallo zusammen, wir haben einen Avant 2.0 TFSI mit 252 PS und würden gerne mal wissen was man hier soundtechnisch machen könnte und ob jemand...
  3. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  4. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...