2.0. TDI Heckansatz, Auspuffanlage + Active Sound

Diskutiere 2.0. TDI Heckansatz, Auspuffanlage + Active Sound im VW Scirocco III (Typ 13) Forum im Bereich VW Scirocco; Hi Leute, ich möchte etwas Geld in die Handnehmen um meinen Scirocco etwas zu optimieren. Vorgestellt habe ich mir folgende Teile zu...

  1. #1 ambition77, 04.04.2016
    ambition77

    ambition77 Gast

    Hi Leute,

    ich möchte etwas Geld in die Handnehmen um meinen Scirocco etwas zu optimieren.

    Vorgestellt habe ich mir folgende Teile zu erwerben und einbauen zu lassen:

    Heckansatz:

    JMS Heckansatz Racelook incl. Diffusor und Echtcarboneinsatz VW Scirocco 3 - JMS Tuning Felgen Bodykits Germany

    Auspuffanlage:

    Fox Sportauspuff fr Volkswagen Scirocco III Typ 13, Coupe 2,0l TDI, 125 kW, 2008=> VW033005-148

    active Sound:

    https://www.kufatec.de/shop/de/soun...active-sound-incl-soundbooster-vw-scirocco-1k

    was haltet Ihr von der Idee?

    Über Tipps zur Durchführung, Korrekturen oder auch Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

    VG
    ambition77
     
Thema:

2.0. TDI Heckansatz, Auspuffanlage + Active Sound

Die Seite wird geladen...

2.0. TDI Heckansatz, Auspuffanlage + Active Sound - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...
  2. Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!

    Heckansatz bzw. Seitenschweller lackieren!!!: Hallo an die Experten, Ich würde gerne bei meinem Q5 den Heckansatz und die Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen. Sind die Teile nur...
  3. [suche] Audi A4 B6 ABT Heckansatz gutachten

    [suche] Audi A4 B6 ABT Heckansatz gutachten: Hallo an alle, wie im Betreff schon steht suche ich das Gutachten für den Heckansatz. Hoffe es kann mir jemand helfen.. mfg
  4. Suche Heckklappe Audi A4 B6 Avant( LY7W) mit Scheibe und einen unteren Heckansatz !!!

    Suche Heckklappe Audi A4 B6 Avant( LY7W) mit Scheibe und einen unteren Heckansatz !!!: Hallo, suche wie oben beschrieben eine heckklappe mit scheibe für meinen audi avant und einen unteren heckansatz für die hintere heckstoßstange...
  5. Original Heckansatz für A4 B5 (8D) gesucht

    Original Heckansatz für A4 B5 (8D) gesucht: Hallo würde gerne meine Anhängerkupplung entfernen denn es sie total scheiße aus wenn das Auto knüppel tief ist und eine Anhängerkupplung ist...