2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren

Diskutiere 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Freunde, Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei...

  1. #1 kevin92, 04.01.2017
    kevin92

    kevin92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Seit längerer Zeit macht mein Audi Probleme beim Start komische Geräusche wenn ich den Motor starte, das Auto ruckelt dabei manchmal ist es stärker manchmal schwächer...


    Und jetzt seit den kälteren Tagen - ruckelt es beim Kaltfahren im niedrigen Drehzahlbereich wenn ich leicht aufs Gas drücke.
    Sobald die Temparatur auf 70-80 Grad gestiegen ist, ist wieder alles normal...




    Bj. 2007
    Kilometer: 180 tkm
    Multitronic 7-Gang


    Weiß jemand was das sein könnte?
    Bitte um Hilfe :(
    Mein KfZler des Vertrauens TIPPT auf den Wandler - für die Probleme beim Motorstart also das erste Problem...
     
Thema: 2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A1 2.0 TDI motor ruckeln

Die Seite wird geladen...

2.0 TDI - Automatik - Multitronic - Ruckliger Start - Ruckliges Fahren - Ähnliche Themen

  1. AUTOMATIK

    AUTOMATIK: Bei meinem 3C, 2,0 TDI DSG habe ich hauptsächlich morgens Probleme wie folgt: Motor startet ganz normal aber die Automatik schaltet nicht ein, ich...
  2. Multitronic oder Automatik

    Multitronic oder Automatik: Hi Zusammen, Also ich habe eine dringende frage. Ich will mir bald eine Audi A4 Kombi zulegen und dann bin ich auf verschiedene Schaltversionen...
  3. Automatik geht nicht auf P Stellung,Auto startet nicht

    Automatik geht nicht auf P Stellung,Auto startet nicht: Hallo Zusammen, bei meinem Audi geht die Automatik nicht auf P Stellung nach einer Fahrt. Das Auto läßt sich nicht starten. Nach etwas Stillstand...