2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her?

Diskutiere 2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, ich bin eigentlich ein Ford-Mann, Soll aber einen Passat für einen Freund machen und weiß nicht woher ich Teile nehmen soll. Ist...

  1. #1 Richard Ford, 11.11.2013
    Richard Ford

    Richard Ford Gast

    Hallo Leute, ich bin eigentlich ein Ford-Mann, Soll aber einen Passat für einen Freund machen und weiß nicht woher ich Teile nehmen soll.
    Ist nicht viel Leistungsteigerung gewünscht: nur ca.150 PS.
    Woher bekomme ich eine NW?
    Welches Steuergerät ist Original drinnen und ist es programierbar?
    Wenn nicht habe ich eine Möglichkeit es zu umgehen oder brauche ich ein neues?
    Gibt es für diesen Motor auch Kolben mit flachen Boden?
    Bitte um Eure Hilfe!!!!!!
    Mit freundlichem Schraubergruß
    Richard
     
Thema:

2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her?

Die Seite wird geladen...

2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her? - Ähnliche Themen

  1. A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?

    A8 gibt unkontrolliert Vollgas, was ist zu tun?: Schreckmoment kürzlich auf der Autobahn. Ich fahre viel mit Tempomat. Plötzlich beschleunigt der A8, (3,2 l V8, 260 PS, Baujahr 2005, regelmäßig...
  2. Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?

    Abgasrohr Anfangsstück kaputt - was tun?: Hallo, ich habe einen Golf 4, Bj. 1998 1,4 l - 75 PS Baureihe: J1 es hat sich das Anfangsstück am Auspuff gelöst (Bilder anbei). Ich würde gerne...
  3. Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen

    Möchte meinen Q3 2.0tdi bj2012 Tunen: Moin leute, Ich habe echt wenig Ahnung vom Tuning möchte aber auf meinen Q3 ein anderes Fahrwerk und 20zoll Felgen verbauten damit er Tiefer sitzt...
  4. Was tun nach der Flut?

    Was tun nach der Flut?: Starkregen kann Straßen in kürzester Zeit in Fließgewässer verwandeln. Für Autos bedeutet das oft den Totalschaden. Manchmal lassen sie sich aber...
  5. Motor hatt Frost bekommen was tun?

    Motor hatt Frost bekommen was tun?: Hilfe mein Polo 86C hatt nur Frostschutz bis -10Grad was kann ich jetzt machen? Die Batterie ist Voll aber die Schläuche sind Knüpel Hart!...