2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her?

Diskutiere 2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, ich bin eigentlich ein Ford-Mann, Soll aber einen Passat für einen Freund machen und weiß nicht woher ich Teile nehmen soll. Ist...

1. #1 Richard Ford, 11.11.2013
    Richard Ford

Richard Ford Gast

Hallo Leute, ich bin eigentlich ein Ford-Mann, Soll aber einen Passat für einen Freund machen und weiß nicht woher ich Teile nehmen soll.
    Ist nicht viel Leistungsteigerung gewünscht: nur ca.150 PS.
    Woher bekomme ich eine NW?
    Welches Steuergerät ist Original drinnen und ist es programierbar?
    Wenn nicht habe ich eine Möglichkeit es zu umgehen oder brauche ich ein neues?
    Gibt es für diesen Motor auch Kolben mit flachen Boden?
    Bitte um Eure Hilfe!!!!!!
    Mit freundlichem Schraubergruß
    Richard

2. eBay

Anzeige

Thema:

2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her?

Die Seite wird geladen...

2.0 lit 115 PS wie tunen? Welche NW wo bekomme ich eine her? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Nackenschmerzen?

Was tun gegen Nackenschmerzen?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...
  2. Nackenschmerzen... was tun?

Nackenschmerzen... was tun?: Hi!! Dank meines neuen Jobs hab ich jetzt einen neuen Firmenwagen, ein echt heißes Teil, nur leider etwas ungemüdlich. Da mein Job ziemlich...
  3. Fahrschule auflösen - was tun mit Einrichtung?

Fahrschule auflösen - was tun mit Einrichtung?: Hallo! Ich habe einige Jahre eine Fahrschule in Niederösterreich, nicht weit weg von Wien, geleitet, nachdem der vorige Besitzer in Pension ging....
  4. Was sollte ich nun am besten tun?

Was sollte ich nun am besten tun?: hallo liebe Community und zwar habe ich vor kurzem einen Kredit aufgenommen um mir eine BMW anzuschaffen. Dies war nicht ohne Grund deine meine...
  5. Motor hatt Frost bekommen was tun?

Motor hatt Frost bekommen was tun?: Hilfe mein Polo 86C hatt nur Frostschutz bis -10Grad was kann ich jetzt machen? Die Batterie ist Voll aber die Schläuche sind Knüpel Hart!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden