1x Tippen, 3x Blinken & Chiptuning

Diskutiere 1x Tippen, 3x Blinken & Chiptuning im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hoi, Vor einiger Zeit habe ich hier mal was von nem Relais für 1mal Tippen - 3mal Blinken gelesen, nur ist die suchfunktion net wirklich...

  1. Hideki

    Hideki Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Vor einiger Zeit habe ich hier mal was von nem Relais für 1mal Tippen - 3mal Blinken gelesen, nur ist die suchfunktion net wirklich hilfreich.. [​IMG]
    Kann man das das nun nachträglich einbauen?
    Wenn ja wo bekomme ich alles Nötige her?

    Noch ne Frage:
    Hab Vor den TDI Chiptunen zu lassen, so auf 370Nm ca. (also nen richtigen Chip oder eben Umprogrammieren...keine Stecker)
    Welche Firma ist denn seriös und verarscht nicht?
    Hat wer schon Erfahrung bei dem Passat?
    Die Zeitschrift "Gute Fahrt" hatte einen Langzeittest, aber ich habe aber die Ausgabe verpasst ich Idiot. Wäre sehr dankbar wenn mir wer die Ergebnisse sagen könnte, und ob es was spürbares bringt [​IMG]

    danke vielmals [​IMG]
    mfg Harry
     
  2. #2 Schorni1, 27.06.2004
    Schorni1

    Schorni1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Blinken nach tippen ja. Kuckst Du ma im passat3b forum da ist das ausführlich breitgetreten [​IMG] da gibbet auch viele mit nem gechippten tdi [​IMG]
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    achtung! blinkerfrequenz ist in der stvzo auf 60-90Hz definiert!
     
  4. Hideki

    Hideki Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Ist das Getriebe des Passat stabil genug für die Mehrleistung?
     
  5. #5 Schorni1, 30.06.2004
    Schorni1

    Schorni1 Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Es soll wohl bis ca 400Nm ausgelegt sein (OHNE Garantie diese Angabe)
     
  6. Hideki

    Hideki Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das hilft mir weiter [​IMG]

    ich habe übrigens ein Blinkmodul für 26€ bestellt. Es soll in der nächsten Woche da sein.
     
Thema: 1x Tippen, 3x Blinken & Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning langzeittest

    ,
  2. langzeittest chiptuning

    ,
  3. 1x tippen 3x blinken

    ,
  4. audi a6 4b 3x blinken,
  5. A6 4b 3x blinken,
  6. 3x blinken anschluß für vw bora,
  7. 1x tippen 3x blinken audi a6,
  8. erfahrung mit chiptuning VW Passat,
  9. blinkrelais 1x tippen 3x blinken,
  10. 1 mal tippen 3 x blinken,
  11. a6 4B 3xBLINKEN,
  12. audi a3 antippen,
  13. 1 mal tippen 3 mal blinken Audi A3 8L,
  14. chiptuning passat GUTE FAHRT ,
  15. gute fahrt chip audi tt,
  16. 1x Antippen--> 3x Blinken Audi A6 ,
  17. blinkermodul frequenz für golf,
  18. Tuning für vw Passat 3x,
  19. passat 35i 3 mal blinken,
  20. http://www.pkw-forum.de/8208-1x-tippen-3x-blinken-and-chiptuning.html,
  21. audi tt 8j chiptuning langzeiterfahrung,
  22. chiptuning langzeiterfahrungen vw,
  23. 3x blinken passat,
  24. 1mal tippen 3x blinken,
  25. 1mal tippen 3mal blinken
Die Seite wird geladen...

1x Tippen, 3x Blinken & Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Tipp für Flachsubwoofer

    Tipp für Flachsubwoofer: Guten Morgen, ich möchte meinen Sound ein bisschen verbessern aber nicht meinen ganzen kofferaum mit einem Subwoofer vollstellen. Dachte daher an...
  2. Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?

    Hilfe! Fanghaken der Motorhaube lässt sich nicht mehr öffnen - wer hat einen Tipp?: Hallo zusammen, beim Versuch, die Motorhaube zu öffnen, habe ich festgestellt, dass sich der Fanghaken durch ziehen der Lasche nicht mehr öffnen...
  3. Tipp Benzin Motor beim A4

    Tipp Benzin Motor beim A4: Hallo ich bin neu hier und habe auch prompt eine Frage! Aber laßt mich damit anzufangen und Euch allen für dieses super Forum zu...
  4. Getriebetausch brauch ´n Tipp

    Getriebetausch brauch ´n Tipp: Kann ich in einem B4 Avant mit ABT Motor (2L.90PS) ein CGT- Gtereibe gegen ein CCE- Getriebe austauschen oder gibt´s da Probleme??? Wenn ich...
  5. Tipp Funktion (3x Blinken)

    Tipp Funktion (3x Blinken): Hy leute, weiß jemand von Euch ob es möglich ist die Tipp-Funktion des Blinkers, bei einigen Mercedes-Modellen, auf VW- Modelle nach-bzw...