1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,...

Diskutiere 1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wer hat gute Tipps für mich??? Suche für mein 93`1er Cabrio nen Auspuff, der net grad Ofenrohrdicke hat und bei bißchen Drehzahl nen...

  1. #1 dennis71106, 31.03.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wer hat gute Tipps für mich???

    Suche für mein 93`1er Cabrio nen Auspuff, der net grad Ofenrohrdicke hat und bei bißchen Drehzahl nen sportlich-rauhen Klang hat.

    Außerdem würd ich gern Klarglasblinker und -scheinwerfer einbauen.
    Gibts noch andere Anbieter, außer JOM und den großen, Bekannteren???

    Für Tipps wär ich sehr dankbar!!!


    [​IMG]


    Gruß Kai
     
  2. #2 frank010, 31.03.2004
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal irgendwo eine "schrick" auspuffanlage oder eine von "gilette" aufzutreiben !

    m.e. das beste für nen einser ..........
     
  3. #3 dennis71106, 01.04.2004
    dennis71106

    dennis71106 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    thx

    Danke für den Tipp...
    werd ich mal "probehören" [​IMG]
     
Thema: 1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff 1er golf

    ,
  2. sport auspuff 1 er gol

    ,
  3. 1er golf cabrio

    ,
  4. auspuff komplett 1er golf,
  5. erfahrungen jom golf cabrio auspuff,
  6. golf 1 schrick auspuff,
  7. 1er golf cabrio karosserie,
  8. auspuffanlage 1er golf cabrio,
  9. schrick auspuff golf cabrio,
  10. auspuffanlage für 1er golf,
  11. auspuffanlage für 1 er golf,
  12. passt auspuff von golf 1 an das cabrio,
  13. 1er golf cabrio 93 bj,
  14. größeren auspuff für golf 1,
  15. was ist ein guter auspuff für golf 1 cabrio,
  16. 1 er golf,
  17. passt ein golf 1 Auspuff am Cabrio,
  18. sportauspuffanlagen 1er golf cabrio,
  19. golf i cabrio auspuff
Die Seite wird geladen...

1er Golf Cabrio: Auspuff, Klarglas,... - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf 1 Cabrio Auspuff

    Golf 1 Cabrio Auspuff: Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen... und zwar brauche ich für meinen Golf 1 Cabrio Bj.91 einen neuen Auspuff. In der Werkstatt hat...