19´ - 22´ Felgen mit breiteren Reifen

Diskutiere 19´ - 22´ Felgen mit breiteren Reifen im VW Phaeton Forum im Bereich Volkswagen Forum; Sicherlich hat der ein- oder andere bereits breitere Reifen an seinem Fzg. Da ich mich ebenfalls mit dem Gedanken trage, breitere Reifen zu...

  1. ship

    ship Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich hat der ein- oder andere bereits breitere Reifen an seinem Fzg. Da ich mich ebenfalls mit dem Gedanken trage, breitere Reifen zu nehmen, würde ich mich über Eure Anregungen (evtl. mit Bild) sowie Berichte zum Fahrverhalten-Komfort freuen!
     
Thema: 19´ - 22´ Felgen mit breiteren Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw phaeton reifen felgen

Die Seite wird geladen...

19´ - 22´ Felgen mit breiteren Reifen - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  2. Audi A4 19 Zoll

    Audi A4 19 Zoll: Servus Leute, würde gern bei mein A4 neue Felgen rauf machen. (A4 B6 8E Bj. 2003 2.0) würden diese Felgen ohne Probleme rauf passen? Ebay: 19...
  3. 19 Zoll Felgen rausstellen

    19 Zoll Felgen rausstellen: Hallo, ich habe seit Juni nun meinen Q3 (2.0 TDI quattro). Im Sommer bin ich jetzt 20" gefahren und habe mir für den Winter schon 19" BBS...
  4. 19" Alufelgen welche Bereifung

    19" Alufelgen welche Bereifung: Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen A4B8 Avant 2.0TDi mit 100KW. Bj10. Ich habe Serienmäßig 225/55/16 im Sommer und 205/60/16...
  5. Verkaufe Neuen A4 allroad Winterradsatz 19 Zoll Original Audi

    Verkaufe Neuen A4 allroad Winterradsatz 19 Zoll Original Audi: Hallo Zusammen, ich biete hier einen gehen Winterradsatz für den B8 Allroad an. Die Bezeichnung des Radsatzes bei Audi ist: Aluminium Audi Sport...