18 Zoll auf Golf III

Diskutiere 18 Zoll auf Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo. Weiß jemand wie es mit 18 Zoll Audi A8 Felgen auf einem Golf 3 ausschaut? Dimension: 8 x 18 - TÜV Eintragung? - Radkasten Bearbeitung? Danke!

  1. saxei

    saxei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Weiß jemand wie es mit 18 Zoll Audi A8 Felgen auf einem Golf 3 ausschaut?
    Dimension: 8 x 18

    - TÜV Eintragung?
    - Radkasten Bearbeitung?

    Danke!
     
  2. #2 Edition Timmy, 04.08.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht sehr gut aus...

    z.B A8 Gullideckel mit 205/40 Adapterplatte und börteln sollteausreichen und passen.
    Bin selber gerade dabei sowas in der art auf die beine zustellen...
     
  3. #3 Rennsemmel, 12.08.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    18" nur mit Börteln?! Das glaub ich fast nicht..... 17" sind ja schon knapp!
     
  4. #4 Golfi110, 14.08.2004
    Golfi110

    Golfi110 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch 17`er und das war mit Börteln aber mal gerade so eben, das das passt.


    Obwohl...die Idee gefällt mir gut, hätte ich ja auch Bock drauf, aber leider habe ich die Felgen nicht, steht irgendwo ein einsamer A8 rum, oder tausch gegen 17er TT Felgen [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Edition Timmy, 14.08.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war es nur vorne im Radkasten etwas knapp.
    (vorne 8x17 et35 mit 215/40 und 5 mm spurscheibe)...
    (hinten fahr ich 9x17 et35 mit 215/40 und 10mm Platten)...

    Hatte ehr probleme platz zwischen Felge und Federbein zubekommen.

    Hab aber auch hinten gebörtelt und passt wunderbar.

    Es ist ja auch nun immer ET abhängig wie was passt. aber mit der richtigen et sollten auch 8x18 A8 Felgen passen.
     
  6. #6 speedy gonzales, 23.08.2004
    speedy gonzales

    speedy gonzales Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub um 18" fahren zu können musst du schon mehr machen als bördeln. Musst glaube ich die Radläufe hochsetzen, etc.,... Ist ne heidenarbeit! Vor allem kommt der Golf dann nicht mehr wirklich tief! Würde eher auf 16" oder 17" Felgen zurückgreifen. Es gibt von der Firma MAM auch A8-Style Replicas die sind ziemlich geil. Die gibts mittlerweile sogar in 16" 17" 19" 20". Der preis für eine 17" Felge liegt da bei 169,-EUR. Musst mal bei Suspension Supplies schauen da sind die Teile im Katalog. Und mit 17" kommt man auch dem Asphalt näher [​IMG]
     
Thema: 18 Zoll auf Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 18 zoll

    ,
  2. golf 2 18 zoll

    ,
  3. 18 zoll auf golf 3

    ,
  4. golf 3 18 zoll dimension,
  5. 8j 18zoll et35 auf golf3,
  6. geile saxei bilder,
  7. 18 zoll felgen auf golf 3,
  8. golf 3 8j 18zoll,
  9. golf 3 mit 18 a8 felgen
Die Seite wird geladen...

18 Zoll auf Golf III - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll

    Golf 4 Alufelge dringend gesucht 15 Zoll: Hallo ich suche dringend mindestens 2 dieser Golf 4 Felgen da meine Frau zwei aktuell montierte am Bordstein sehr beschädigt hat. Großraum...
  2. 4x 18 Zoll VW Felgen (Passat 3c)

    4x 18 Zoll VW Felgen (Passat 3c): Hallo FOrumsfreunde! Ich biete meine letztjährigen Winterfelgen zum Kauf an, es handelt sich um die Turbinenfelgen, natürlich original VW, ohne...
  3. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...