17" hochglanzpolierte TT parabol felgen + bereifung

Diskutiere 17" hochglanzpolierte TT parabol felgen + bereifung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe meinen geliebten parabol radsatz weil ich umgestiegen bin auf 19" . die felgen wurden erst vor 1 monaten frisch hochglanzploliert und...

  1. mullei

    mullei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    verkaufe meinen geliebten parabol radsatz weil ich umgestiegen bin auf 19" .
    die felgen wurden erst vor 1 monaten frisch hochglanzploliert und seitdem liegen sie bei mir im keller. es wurden auch neue edelstahl ventil eingebaut.
    ein bild von den reifen habe ich im moment nicht weil diese noch beim meinen reifenhändler eingelagert sind. die reifen sind fulda exelero (225-45-17 91Y) und diese wurden vorhigen sommer neu gekauft und nur ca. 4 monate gefahren worden. bilder werde ich morgen oder übermorgen mal machen und gleich die profiltiefe messen. die reifen sind bestimmt gleichmässig abgefahren da quattro antrieb.

    wer interesse hat kann sich ja per pn bei mir melden oder eine email an mich senden !
     

    Anhänge:

Thema: 17" hochglanzpolierte TT parabol felgen + bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parabol felgen

    ,
  2. audi tt parabol felgen

    ,
  3. audi parabol felgen

    ,
  4. vw avus 1 hochglanzpolieren,
  5. audi tt 8n parabol felgen,
  6. audi tt parabol,
  7. audi tt 8n mit alufelgen parabol,
  8. audi tt 8n original felgen parabol,
  9. verkaufe parabol felgen,
  10. audi tt 8n parabol,
  11. tt parabol felgen,
  12. audi A8 parabol felgen,
  13. parabol felgen golf hochglanz,
  14. parabol hochglanzverdichtet,
  15. parabol felgen hochglanz#,
  16. audi parabol felgen kaufen,
  17. audi a8 parabol bilder,
  18. f,
  19. parabol 3 teilig felgen,
  20. golf 3 parabol,
  21. tt 8n felgen Hochglanz ,
  22. vw polo hochglanzpoliert felgen,
  23. golf 2 audi parabol,
  24. audi parabol passat 3b,
  25. tt parabolfelgen auf a4 b5
Die Seite wird geladen...

17" hochglanzpolierte TT parabol felgen + bereifung - Ähnliche Themen

  1. hochglanzpolierte audi 17" TT flgen mit bereifung

    hochglanzpolierte audi 17" TT flgen mit bereifung: jetzt bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1 Artikelnummer: 8065242193
  2. 17 Zoll Audi Parabol Felgen 5x112 mit 225/45R17 Michelin

    17 Zoll Audi Parabol Felgen 5x112 mit 225/45R17 Michelin: Verkaufe meine 5 Arm Audi Felgen im Parabol-Design, 7,5Jx17 ET56, LK 5x112 mit Michelin Pilot Primacy 225/45R17 von meinem A3 8P. Reifen sind...
  3. 18 Zoll Parabol Felge vom A8 auf A4

    18 Zoll Parabol Felge vom A8 auf A4: Hallo zusammen! Ich mochte muf meinen A4 die Original A8 Parabol Felge Montieren, kann mir bitte jemand helfen??????? ich brauche ein Gutachten...
  4. Audi A6 Scheibenräder hochglanzpoliert

    Audi A6 Scheibenräder hochglanzpoliert: hi, biete euch hier nen satz a6 räder hochglanzpoliert in 7,5 x 16 an Lochkreis 5x112 ET45 komplett mit audi-nabendeckeln. passen so wie sie sind...
  5. A8 Parabol Felgen auf dem A6

    A8 Parabol Felgen auf dem A6: Hey, hoh zusammen, ich würde mir gerne einen Satz Audi A 8 Parabol Felgen kaufen und wüsste jetzt gerne ob ich dafür eine ABE oder ähnliches...