16V oder nicht. Woran erkenne ich ob es sich um einen 2.0 TDI 16V handelt?

Diskutiere 16V oder nicht. Woran erkenne ich ob es sich um einen 2.0 TDI 16V handelt? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich möchte gerne herausfinden ob ich einen Passat 3C5 2.0 TDI 16V habe oder einen ohne 16V. Wie kann ich das erkennen? Motorraum,...

  1. #1 Unregistriert, 01.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich möchte gerne herausfinden ob ich einen Passat 3C5 2.0 TDI 16V habe oder einen ohne 16V. Wie kann ich das erkennen? Motorraum, Fahrzeugschein,...?

    Danke Euch allen.
     
  2. #2 fuchs_100, 01.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Am einfachsten, indem du mir mal den Motorkennbuchstaben nennst. Wofür willst du das denn überhaupt wissen???
     
Thema: 16V oder nicht. Woran erkenne ich ob es sich um einen 2.0 TDI 16V handelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich 16v

    ,
  2. woran erkenne ich im Fahrzeugbrief ob ich einen 16 v habe ?

    ,
  3. woran kann ich erkennen ob ich beim vw up ein radioein bauen kann

    ,
  4. wie erkenne ich tdi 16v,
  5. woran erkenne ich 2.0 tdi 16v,
  6. woran erkenne ich ob mein passat 16 v ist,
  7. woran erkenne ich ein 16v beim passat 3c,
  8. passat 3c 19 zoll,
  9. audi woher weiß ich ob 16v oder nicht,
  10. audi a4 16v oder 8v wo steht das,
  11. woher weiß ich ob es 16v ist Audi a4 b7,
  12. audi a4 b7 2.0 tdi 16v oder,
  13. audi 2.0 tdi 150 ps 16v oder nicht,
  14. AUDI AR woran erkenne ich ob ich einen 16v Diesel habe,
  15. woran erkennt man bei skoda 16v,
  16. Motor VW Passat 2 0 TDI BKP 16V oder nicht,
  17. audi a4 bt 16v oder nicht,
  18. vw passat 16v oder nicht,
  19. passat 3c 2 0 tdi woran erkennt man 16v,
  20. woran erkenn ich ob mein passat 16v oder nicht is,
  21. 16v erkennen ,
  22. wo sieht man ob16v oder nicht im Fahrzeugschein,
  23. audi a4 b7 2.0 tdi 16v oder nicht,
  24. woher weiß ich das mein skoda 16v ist,
  25. Woran erkennt man den Touran R-line
Die Seite wird geladen...

16V oder nicht. Woran erkenne ich ob es sich um einen 2.0 TDI 16V handelt? - Ähnliche Themen

  1. Woran erkennt man ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht???

    Woran erkennt man ob der Zahnriemen gewechselt wurde oder nicht???: Hallo, ich will mir einen neuen Passat zulegen doch hat der seine letzte Inpektion bei 62.000 gesehen Zahnriemen währe bei 120.000 Fällig und die...
  2. Motoröl zu heiß, woran kann das liegen?

    Motoröl zu heiß, woran kann das liegen?: Hoi, nach meinen letzten Reperaturmaßnahmen habe ich nun das Problem das das Motoröl zu heiß wird. Wobei es noch keine kritische Temperatur ist...
  3. Woran kann's liegen wenn's knackt?

    Woran kann's liegen wenn's knackt?: Tach liebes TT-Volk! Fahre seit 2000 einen TT Roadster und bin zufrieden. Nun zum Thema: Wenn ich morgen meinen Wagen aus der Garage fahre...