16V Nocken

Diskutiere 16V Nocken im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hab es wirklich geschafft und hab KR - Nockenwellen in die selbe Kiste gelegt wie die PL - Nocken. Wie krieg ich die jetzt wieder ausseinander ???...

  1. #1 Karrenquäler, 08.07.2005
    Karrenquäler

    Karrenquäler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hab es wirklich geschafft und hab KR - Nockenwellen in die selbe Kiste gelegt wie die PL - Nocken. Wie krieg ich die jetzt wieder ausseinander ???
    Teilenummern stehen nichtz drauf, jedenfalls nicht in der mir bekannten form
    xxx xxx xxx x . Wie entschlüsselt man die anderen Zeichen darauf ? Hätte ich da ne chance ?
     
Thema:

16V Nocken

Die Seite wird geladen...

16V Nocken - Ähnliche Themen

  1. Welche Nocke für 45PS Polo??

    Welche Nocke für 45PS Polo??: Hallo Leute, wollte mich mal bei euch schlau machen welche Nockenwelle für einen 45 PS Polo am Besten zum Tuning geeignet ist....hatte dran...
  2. Schrick Nocke

    Schrick Nocke: Suche eine 276° Hydrowelle für 4 Zylinder.
  3. Schrick Nocken + Chip Audi A4 Sauger 1,8l

    Schrick Nocken + Chip Audi A4 Sauger 1,8l: HALLO LEUTE! Will meinen 1,8 Audi tunen! Weiss jemand von euch was scharfe Nocken von Schrick bringen? 278 Grad Einen Chip der für ein besseres...
  4. tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke

    tausche 288er nocke von schrick gegen asym nocke: hi, ich such ne asymmetrisch sauger nocke für einen 1.8L 8v mit hydros. es sollte eine 284°/272° oder eine 292°/276° ihr könnt auch andere...
  5. suche asym 8v nocke / tausche gegen 288er schrick

    suche asym 8v nocke / tausche gegen 288er schrick: hi, ich such ne asymmetrisch sauger nocke für einen 1.8L 8v mit hydros. es sollte eine 284°/272° oder eine 292°/276° ihr könnt auch andere...