16v ansaugbrücke bearbeitet

Diskutiere 16v ansaugbrücke bearbeitet im Biete Forum im Bereich Marktplatz; habe sie beim aufräumen in der werkstatt gefunden, habe keine verwendung mehr für sowas....am besten ihr seht euch die bilder an,das obere und das...

  1. #1 BaByBuRnEr, 29.06.2005
    BaByBuRnEr

    BaByBuRnEr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe sie beim aufräumen in der werkstatt gefunden, habe keine verwendung mehr für sowas....am besten ihr seht euch die bilder an,das obere und das untere teil ist bearbeitet, größere bilder kann ich gerne per mail schicken! preislich dachte ich an 120€, was aber Verhandlungspreis ist!!

    mfg

    brandon



    [attachment=1652:attachment]
    [attachment=1653:attachment]
    [attachment=1654:attachment]
    [attachment=1655:attachment]
     
Thema: 16v ansaugbrücke bearbeitet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugbrücke weber 16v vw selber

Die Seite wird geladen...

16v ansaugbrücke bearbeitet - Ähnliche Themen

  1. 2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015

    2B2 Pierburg Vergaser mit Ansaugbrücke 052 129 015: Hallo, ich komme eigentlich aus dem Passat 32- Lager und habe hier eine Ansaugbrücke mit einem 2B2 Vergaser, der nicht an den 827-Motor passt. Ein...
  2. Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93

    Frage zu Magnetventil/ Ansaugbrücke Audi 80 Abk Motor. Bj.93: Hallo,man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, aber ich habe heute bei meinem Motor festgestellt, das am Magnetventil ein kleiner Schlauch der...
  3. Ansaugbrück, Drosselklappe...

    Ansaugbrück, Drosselklappe...: Hallo, mich interessiert wie so die Kompabilität zwischen den Einzelteilen der Polo 86C Motoren ist. Explizit möchte ich wissen ob denn die...