16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus

Diskutiere 16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Ich habe Probleme mit mein 16v Und zwar kann er die Leerlaufdrehzahl nicht halten. Wenn ich Ihn anmache springt er mit einwenig gasgeben...

  1. #1 bangie11, 28.07.2013
    bangie11

    bangie11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe Probleme mit mein 16v

    Und zwar kann er die Leerlaufdrehzahl nicht halten.
    Wenn ich Ihn anmache springt er mit einwenig gasgeben an, dann hält er die drehzahl bei 1000Umdrehungen für ca 3Sekunden und fängt dann stark an zu Stottern und geht aus.


    Das komische ist nur wenn ich den Wassertemperaturfühler abstecke dann läuft er gut und hält seine drehzahl bei ca 1000-1100.
    (habe den Fühler schon getauscht aber kein effekt)

    Was ich schon durchgecheckt habe:
    -Drosselklappe ok
    -Leerlaufregelventil ok
    -unterdrucksystem auch ok

    Ich weiß nicht mehr weiter^^

    Bitte helft mir!


    -achja außerdem zeigt meine MFA keine öltemp an
     
Thema: 16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abf springt nur mit gas an

Die Seite wird geladen...

16V ABF hält die Leerlaufdrehzahl nicht und geht aus - Ähnliche Themen

  1. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  2. Wie lange hält ein Zahnriemen?

    Wie lange hält ein Zahnriemen?: Der Zahnriemen sollte laut Audi alle 120.000 Km gewechselt werden. Bei meinem Bj.1995 wurde er bei 118.000 im Jahr 2003 gewechselt. Seitdem habe...
  3. Nockenwellen halter

    Nockenwellen halter: Gentleman, Ich brauche dringend eure Hilfe. Beim wechsel meiner Nockenwellenversteller, hat mein Kumpel ( jetzt ex Kumpel), einen Nockenwellen...
  4. Wie lang halten Motocross Stiefel?

    Wie lang halten Motocross Stiefel?: Hallo Leute, Ich möchte mit dem Motocross fahren anfangen und bin gerade dabei mir das Equipment zusammen zu kaufen. Da für meine Verhältnisse...
  5. Bordspannung mit Ladegerät halten?

    Bordspannung mit Ladegerät halten?: Hallo Sparfüchse,habe mir überlegt ob man nicht mit einem über die Bordsteckdose angeschlossenem Ladegerät das Dauerplus halten kann um die...