16er System für Golf IV?

Diskutiere 16er System für Golf IV? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle Forumleser, ich fahre einen Golf IV (4 Türig) mit Navi, CD-Wechsler und Nokia DSP (von dessen Klangeigenschaften ich nicht so...

  1. #1 dj_chriz, 27.08.2003
    dj_chriz

    dj_chriz Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forumleser,

    ich fahre einen Golf IV (4 Türig) mit Navi, CD-Wechsler und Nokia DSP (von dessen Klangeigenschaften ich nicht so sonderlich begeistert bin).

    Nun möchte ich in die Türen jeweils ein 16er 2-Wege Komponentensystem einbauen, jedoch stehe ich da vor der Qual der Wahl. Jeder Car-Hifi-Shop möchte mir ein anderes Produkt anbieten und nun kann ich mich nicht entscheiden. Es sollte finanziell schon im Rahmen bleiben aber auch gut klingen (schlechter als das DSP kanns ja kaum kommen *g*).
    Es geht im Endeffekt um die Entscheidungsfindung zwischen folgenden Systemen:
    1. Emphaser ECP26XT3 (299 Euro / Paar)
    2. JBL GTO606CE (ca. 150 Euro / Paar)
    3. Infinity REF 6500CS (ca. 150 Euro / Paar)
    4. MacAudio Maximus 2.16 (259 Euro / Paar)

    Wer hat diese Systeme schonmal in Aktion erlebt und gehört und kann ggf. Tips geben? Lohnen sich 299 Euro wirklich für ein System? Ich möchte die Anlage nicht zu knapp bemessen, aber es auch nicht zu sehr übertreiben.
    Laufen soll das ganze an einer 4-Kanal Endstufe, die dann alle 4 Türen befeuert. Vorerst soll meine alte Philips DAP 6040 (ca 4x 60 Watt RMS) für die Leistung sorgen, da ich die noch aus meinem alten Polo übrig habe. Demnächst soll da aber auch noch eine neue hin.

    Vielen Dank im vorraus für Antworten

    Christian
     
  2. #2 subwoofer, 27.08.2003
    subwoofer

    subwoofer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nimm rainbow und hau den anderen dreck raus ich muss dir sagen ich hab das spizenproduckt von alpine drinn und nichtmal die ganzen focal halten da mit...
    lg
    subwoofer
     
Thema: 16er System für Golf IV?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches 16er system golf iv

    ,
  2. 16er system für golf 5 test

Die Seite wird geladen...

16er System für Golf IV? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  2. System zu fett- Finderlohn

    System zu fett- Finderlohn: Moin, da ich gehört habe, dass hier einige richtig Plan haben sollen, versuche ich mein Glück mal hier. Ich fahre einen 2.0 TFSI BWA und...
  3. Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner

    Welche 16er Coax gibt es mit schwenbaren Höchtöner: Welche gibt es derzeit auf dem Markt? Ich möchte nur gerne ein Frontsystem mit einer RODEK 2-Kanal Endstufe koppeln.
  4. 16er Doorboards für Golf 2 3-Türer

    16er Doorboards für Golf 2 3-Türer: Hi Leute, ich suche 16er Doorboards für eben diesen Wagen und wollte welche wo möglichst zwei reingehen. Wenn jemand sowas hat wäre super, wenn er...