16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...

Diskutiere 16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon... im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete meine Aluett Felgen mit Barum Bravuris Sommerreifen zum Verkauf an. Mit den Reifen selbst war ich sehr zufrieden, ein Freund von mir hatte...

  1. Razor

    Razor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Biete meine Aluett Felgen mit Barum Bravuris Sommerreifen zum Verkauf an. Mit den Reifen selbst war ich sehr zufrieden, ein Freund von mir hatte die auch montiert und hatte auch keinerlei Probleme.

    Die Reifen haben die übliche Dimension 205/55 R16 und noch 3-4mm

    170€

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab natürlich 4 davon [​IMG]

    Eine Felge hat eine etwa 1cm kleine Schramme und eine andere hat einige leichte Steinschläge. Die Felgen haben, wie auf dem Bild zu sehen, einen polierten Rand
     
Thema: 16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aluett

    ,
  2. aluett felgen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/27422-16-aluett-komplettraeder-fuer-golf-octavia-leon.html

    ,
  4. alulett,
  5. golf plus kompletträder 16 205x55x16,
  6. aluett octavia,
  7. kompletträder golf,
  8. alu kompletträder Oktavia,
  9. alluett,
  10. aluett felge,
  11. 1,
  12. f,
  13. felge aluett golf plus,
  14. alu komplett winterräder vw golf,
  15. alu-komplett-winterreifen 205-55-16 golf plus,
  16. vw golf plus kompletträder sommerreifen,
  17. alu winter komplettrad golf,
  18. komplett winterräder alu golf plus,
  19. komplettrad 205 55 16 Golf,
  20. alukompleträder golf 6,
  21. vw golf3 alu-kompletträder,
  22. golf plus 6 alufelgen 16 winter,
  23. oktavia Alu 16 reifen,
  24. Komplettalurad Golf V 16,
  25. octavia golf v felgen 16
Die Seite wird geladen...

16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon... - Ähnliche Themen

  1. Kompletträder S6

    Kompletträder S6: Hallo hat jemand Interesse an meinen Sommer Rädern. Biete hier 4x Orginale VW Tiguan Räder an. Hatte sie auf meinem S6 einen Sommer lang...
  2. Alu Felgen - Kompletträder

    Alu Felgen - Kompletträder: Hi ihr, ich gehe mal davon aus, hier richtig zu sein. ich fahre seit neuem eine Q7 und benötige dafür neue Sommereifen. Ich dachte auf jeden Fall...
  3. [V] Aluett 16" Felgen LK 5*100 mit 205er Reifen

    [V] Aluett 16" Felgen LK 5*100 mit 205er Reifen: Hallo, da ich mir meinen Traum von anderen Felgen endlich erfüllt hab stehen meine treuen Felgen nun hier zum Verkauf. Es handelt sich um Aluett...
  4. Link zur Aluett-Homepage

    Link zur Aluett-Homepage: Moin ! Kann mir jemand die URL der Homepage des Felgenherstellers Aluett nennen ? Hab die Sachen wie www.aluett.de und andere Länderkennungen...