13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden??

Diskutiere 13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; 13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden?? Moin! Wollt die 13" smoor roadster kaufen und wollte den wagen auch tieferlegen,...

  1. #1 98ps-power, 23.01.2005
    98ps-power

    98ps-power Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden??

    Moin! Wollt die 13" smoor roadster kaufen und wollte den wagen auch tieferlegen, muss ich die radkästen ziehen???
     
Thema: 13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smoor roadster

    ,
  2. smoor felgen roadster shop

    ,
  3. smoor roadster kaufen

    ,
  4. smoor roadster radkästen ziehn
Die Seite wird geladen...

13" smoor Roadster Felgen.müssen die radkästen gezogen werden?? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  2. TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck

    TT Roadster 8N, elektrisches Verdeck: Hallo Forumianer, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem TT Roadster 8N. Ist es sinnvoll einen TT mit elektrischen Verdeck zu suchen, gibt...
  3. 4 Stk. Smoor 8x15 ET 25 Chromfelgen

    4 Stk. Smoor 8x15 ET 25 Chromfelgen: Felgen Nagelneu. Verchromt. LK 4x100 Inkl. Schrauben und Zentrieringe Gutachten für alle VW mit LK 4x100 750€ Neupreis: 860€ Versand Möglich.
  4. Gutachten für Smoor Wheels

    Gutachten für Smoor Wheels: Gutachten für Smoor Wheels Hallo ! Ich suche ein Gutachten für Felgen von Smoor ! Der Typ ist SMY 01 und SMY 02 . Die SMY 01 haben eine ET...
  5. Kennt jemand Smoor Wheels

    Kennt jemand Smoor Wheels: Hallo ! Ich habe für meinen Golf II ein Satz Smoor Felgen bekommen . Kennt von euch jemand den Hersteller ? Ich brauche unbedingt ein...