13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI,

Diskutiere 13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI, im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, habe mir aus einem Unfall Passat eine unbenutzte Anhängerkupplung(originale werkskupplung abnehmbar Westfalia) gekauft mit 13 pol. E Satz...

  1. #1 BillyBao, 25.10.2012
    BillyBao

    BillyBao Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir aus einem Unfall Passat eine unbenutzte Anhängerkupplung(originale werkskupplung abnehmbar Westfalia) gekauft mit 13 pol. E Satz der nach dem Steuergerät abgeschnitten wurde. Kupplung und STeuergerät habe ich eingebaut, nur mit der Verkabelung habe ich schwierigkeiten. Kann mir jemand helfen oder mir es einbauen?
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. #2 fuchs_100, 25.10.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 T

    Das ist eine denkbar schlechte Ausgangsbasis, da die die ganzen Steckverbindungen fehlen, die du anschließend noch benötigst. Schreibe am besten an Westfalia, ob sie dir den Leitungssatz-Teil für die Verkabelung im Fahrzeug neu zukommen lassen. Einbauanleitung müsste es auf der Homepage von Westfalia geben.

    Da aber so oder so ein Tester für die anschließende Freischaltung benötigt wird und ebenso auch etwas Fachwissen zu den Einbauorten der Steuergeräte, zum Verlegen von Kabelsträngen, zum Entfernen von Verkleidungen (ggf. sogar mit Sachkundenachweis wenn Airbagkomponenten dahinter sind) und evtl. auch speziele Ausstoßwerkzeuge für die Steckverbindungen benötigt werden empfehle ich dir den Weg zu einem Fachbetrieb, wenn du dann den Kabelstrang seitens Westfalia hast.
     
Thema: 13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e satz passat b7 anschließen

    ,
  2. westfalia e-satz passat 3c anschließen

    ,
  3. westfalia e-satz a6 4f einbauanleitung

    ,
  4. www.westfalia.elektroanlage für anhängervorrichtung passat 3c,
  5. a4 b6 e-satz anschliessen,
  6. anhängerkupplung kabelbaum passat 3b anschlißen,
  7. einbauanleitung kabelbaum für anhängervorrichtung passat,
  8. e satz anhängerkupplung in vw passat 3c einbauen,
  9. anhängerkupplung passat b6 kabelsatz universal anschliesen,
  10. passat b6 Anhänger Steuergerät anschließen,
  11. e satz anhängerkupplung anschließen audi a6 4b,
  12. westfalia e satz einbauanleitung audi a6 4b,
  13. passat 3c e-satz abgeschnitten,
  14. abgeschnittene anhängerdose kabelbelegung Audi a4 b6,
  15. abgeschnittene anhängerdose kabelbelegung finden a4 b6,
  16. hat der passat 3c b7 eine anhängerkupplung vorbereitung,
  17. westfalia anhängerkupplung für polo 2012 kabelbaum anschließen ,
  18. e satz anhängerkupplung anschließen passat b6,
  19. anleitung forum Einbauanleitung E-Satz 13 polig AHK,
  20. passat b7 steuergerät anhängerkupplung einbauort,
  21. passat 2003 e Satz anschließen ,
  22. anhänger 3c Kabelbaum,
  23. westfalia e-satz,
  24. passat b7 ahk steuergerät,
  25. e satz audi a6 4b 2003 anschließen 13 polig
Die Seite wird geladen...

13 poligen E-Satz Einbau,wer kann helfen oder kann es machen...Passat 3C B6 2.0 TDI, - Ähnliche Themen

  1. 13-polige Kupplung zu Anhängerstecker

    13-polige Kupplung zu Anhängerstecker: Hallo ich bin das erste Mal hier im Forum. Mit einem Messgerät habe ich die Kontaktbelegung am 13-poligen Stecker kontrolliert und festgestellt,...
  2. Sportspiel 3-polig oder 4-polig?

    Sportspiel 3-polig oder 4-polig?: Hallo, ich fahre einen VW Golf IV V6 4Motion (Bauj. 2002) und möchte mir demnächst ein Paar Sportspiegel von raid zulegen. Wichtig ist, dass...
  3. Steuergerät polig?

    Steuergerät polig?: Servus Wieviel Polig ist der Steuergerät-Stecker von nem TDI Motor 90PS 8 oder 10? Ich fahr zwar nen Leon aber ist ja die gleiche technik THX...