110PS TDI schaltet einfach ab bzw springt nicht an

Diskutiere 110PS TDI schaltet einfach ab bzw springt nicht an im Skoda Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, habe folgendes Problem: Mein Octavia 110PS TDi springt manchmal nicht an oder geht auch während der fahrt einfach aus. Habe bereits den...

  1. Rip-J

    Rip-J Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Ibiza
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AGR
    Hallo,
    habe folgendes Problem:

    Mein Octavia 110PS TDi springt manchmal nicht an oder geht auch während der fahrt einfach aus. Habe bereits den Fehlerspeicher ausgelesen mit diesem Ergebnis:

    Steuergerät-Teilenummer: 1J0 907 379 H
    Bauteil und/oder Version: ABS/EDS 20 IE CAN 0001
    Codierung: 13304
    Werkstattcode: WSC 31480
    1 Fehlercodes gefunden:
    01314 - Motorsteuergerät
    49-10 - keine Kommunikation - Sporadisch


    Was mir noch aufgefallen ist, ist das der Fehler bei sehr warmen Temperaturen auftrat. In späteren Abendstunden hat sich das dann normalerweise wieder erledigt. Meine Vermutung war das es vielleicht am Leitungswiderstand liegen könnte, der bei erhöhten Temperaturen eventuell ansteigt.

    Wüsste einer von euch vielleicht die Ursache dieses Phänomens??
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Torsten, 28.08.2005
    Torsten

    Torsten Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 2 Syncro
    KW/PS:
    66/90
    MKB/GKB:
    GX
    Hallo
    Probiere es mal mit dem Kraftstoffpumpenrelais ! Da ist sehr heufig einwackel Kontakt drin.
    Gruß Torsten
     
Thema: 110PS TDI schaltet einfach ab bzw springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 tdi 90 ps springt manchmal nicht an

    ,
  2. skoda octavia springt nicht an

    ,
  3. golf 4 tdi 110 ps springt nicht an

    ,
  4. VW golf 4 TDI springt einfach nicht an,
  5. VW golf 4 diesel springt einfach nicht an,
  6. mein golf 4 diesel springt einfach nicht an,
  7. golf 4 TDI springt einfach nicht an,
  8. skoda oktavia diesel spring nicht an,
  9. Mein Golf TDi stellt einfach ab und spring nicht mehr an,
  10. oktavia TDI springt nicht an,
  11. oktavia TDI geht aus und springt nicht mehr an,
  12. oktavia TDI springt nicht mehr an,
  13. Golf 4 TDI geht während der Fahrt aus und spring nicht an,
  14. mein golf 4 schaltete beim fahren ab,
  15. http://www.pkw-forum.de/14693-110ps-tdi-schaltet-einfach-ab-bzw-springt.html,
  16. golf 4 tdi springt an geht aus,
  17. beetle diesel springt nicht an ,
  18. vw passat tdi springt nicht an,
  19. golf 4 tdi manchmal schaltet n,
  20. golf3 110 tdi motor geht aus,
  21. feler-kodes passat tdi 110 ps,
  22. golf 4 tdi 90 ps geht aus während der fahrt springt nich an,
  23. MEIN SKODA OCTAVIA TDI 110 springt nicht mehr an,
  24. golf 5 tdi motor springt nicht an,
  25. golf tdi springt nicht an
Die Seite wird geladen...

110PS TDI schaltet einfach ab bzw springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. golf 3 110ps tdi

    golf 3 110ps tdi: allso mein tdi habe ich abens abgestelt und am nächsten morgen sprang er nicht an ! hate halt 2wochen zuvor turboaussetzer heist der ist in den...
  2. Stromlaufplan für TDI 110PS Syncro Bj.1998

    Stromlaufplan für TDI 110PS Syncro Bj.1998: Hilfe, Hilfe...... suche dringend "Stromlaufplan für 3B TDI 110PS Syncro Bj. 1998... bitte wer kann helfen?