10Zoller auf der Hinterachse des A6 C4 Avant???

Diskutiere 10Zoller auf der Hinterachse des A6 C4 Avant??? im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Freaks. Ich warte immer noch auf meine Weitec-Federn für meinen A6 (Typ C4 Baujahr 5/97) als 2,5L TDI. Nach der Montage sollen auch...

  1. #1 A6-Idian, 23.01.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks.

    Ich warte immer noch auf meine Weitec-Federn für meinen A6 (Typ C4 Baujahr 5/97) als 2,5L TDI.

    Nach der Montage sollen auch andere Felgen drauf.
    Leider weiß ich noch, ob es 17Zoll oder 18Zoll werden. Allerdings würden mir die Maße 8,5Zoll auf der Vorderachse und 10Zoll auf der Hinterachse gefallen.

    Ist bei den 10Zollern überhaupt die Radabdeckung ausreichend??? Mein Tüv-Prüfer ist zwar nicht so kleinlich, aber wenn man sich auf die Reifen „draufsitzen könnte“…. [​IMG]

    Würden die 18Zoller überhaupt bei den Federn „drunter“ passen??? Wenn möglich sollte an den Radläufen nix gebörtelt werden.

    Hat jemand Bilder von 8,5 und 10Zollern von nem A6 Typ C4, der die gleichen Federn drinnen hat (wenn möglich auch Avant)??? Super wären die „Porsche Turbos“ oder auch die 3-teiligen RH-Cup *grinzzz*

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Bemühungen!!!

    Christian
    www.Christians-Corradoseite.de
     
  2. #2 Njubi666, 23.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Hab meinen Audi 100 C4 2,8 V6 auch auch 40/40 niedergelegt. Hab 8,5x18" OZ Felgen drauf mit 225/40/18. Die gehen sich gerade noch aus, ohne das ich die Radkästen ziehen muss. Gebördelt hab ich sie trotzdem, damit ich mir nicht die Reigen kaputt mache, wenn ich voll besetzt bin. Federwegsbegrenzer hab ich auch noch drin. Tschau baba, vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen. Ich denke, dass die 10"er nicht so einfach drunter passen. Ein wenig weiten wird dir nicht übrig bleiben. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
  3. #3 A6-Idian, 23.01.2004
    A6-Idian

    A6-Idian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zur Zeit vorne nur 35er H&R Federn drin. Hinten ist der Wagen original. Es waren die ganze Zeit 8x18 drauf und da hat der Wagen auch vollbeladen nicht gekratzt. An den Radläufen ist nix gemacht.

    Hat jemand Bilder von nem Audi mit 9 oder 10Zollern hinten???
    Danke schon im Voraus...
     
Thema: 10Zoller auf der Hinterachse des A6 C4 Avant???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8 5x18 9 5x18 audi a6 c4

    ,
  2. a6 c4 radlauf bördeln

    ,
  3. audi c4 a6 avant foto gallery

    ,
  4. a6 c4 avant maße,
  5. welche felgen passen auf audi a6 c4 2.8 quattro,
  6. audi a6 4a 18 zoll,
  7. audi 100 c4 8 5x18,
  8. Audi a6 c4 börteln,
  9. welche felgen für a 6 avant c4 kann ich montieren,
  10. 18 zoll für audi c4,
  11. welche tieferlegungsfedern fuer audi a6 c4 avant,
  12. audi a6 avant c4 8 5x18,
  13. audi c4 felgen 9 5x18,
  14. bis wieviel zoll möglich audi a6,
  15. a6 c4 10 5x18,
  16. audi a6 2 5 tdi 8 5x18,
  17. a6 c4 federn,
  18. audi a6 c4 federn andere hersteller,
  19. wieviel federwegsbegrenzer audi c4,
  20. a6 c4 federn abmessungen,
  21. audi c4 avant limo federn,
  22. audi a6 c4 9 5x18 felgen,
  23. audi a6 mit 8 5x18,
  24. erfahrung audi a6 c4 avant federn,
  25. audi c4 hinterachse
Die Seite wird geladen...

10Zoller auf der Hinterachse des A6 C4 Avant??? - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  3. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  4. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...