100 WATT Birnen

Diskutiere 100 WATT Birnen im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [FONT=Times] [img] hi ! habe mir 100 watt birnen H7 fuer meinen Golf 4 gekauft und hatte sie kurzfristig engebaut allerdings wird das tierisch...

  1. #1 Markus Wachsmann, 21.12.2002
    Markus Wachsmann

    Markus Wachsmann Gast

    [​IMG] hi ! habe mir 100 watt birnen H7 fuer meinen Golf 4 gekauft und hatte sie kurzfristig engebaut allerdings wird das tierisch heiss im scheinwerfer und es roch komisch etwas verbrannt. also meine frage hab ich die falsch eingebaut muss ich auf etwas achten ? waren gerade drin berührten reflektor nicht und alles roger eingentlich.
    über eine kurze info würde ich mich freuen oder unter M.Wachsmann@gmx.de
    gruss markus
     
  2. #2 PEOPLES, 21.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    davon mal abgesehen das die in deutschland nicht zulässig sind, entwickeln die viel mehr wärmeenergie (tierisch heiss). es kann die passieren das dir der reflektor trübt (ich weis net wie das bei dir ist, hast du linsen oder reflektoren??). die leuchtkraft ist dann mehr oder weniger wie vorher, mit dem ergebniss das du andere lampen durch die gegend fährst.

    wie in dem anderen beitrag empfehle ich die +50% birnchen von osram oder philipps. die leuchten schön weis und haben die normale erlaubte leistungsaufnahme. allerdings ist die lebenszeit dadurch natürlich herabgesetzt, is mir persönlicgh aber wurscht.
     
  3. zpeedy

    zpeedy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also ich habe keinen golf, sondern nen passat.

    diese 100 watt lampen habe ich allerdings in nem nissan eingebaut und da bringen sie wirklich wesentlich mehr licht. heiss werden die dinger schon ziemlich... Also die birnen sind bei mir in zusatzscheinwerfern drinne, in die original scheinwerfer müssen die auch nicht unbedingt rein. Also ich würd sagen das kommt auf den scheinwerfer drauf an. golf IV?

    legal, illegal, scheißegal ?!?

    so long zpeedy [​IMG]

    PS: der nette herr vom tüv hat nix bemerkt.
     
Thema: 100 WATT Birnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 100 watt birnen

    ,
  2. 100 watt birnen golf 5

    ,
  3. original scheinwerfer mit 100 watt birne?

    ,
  4. wie heiß wird eine 100w glühbirne,
  5. 100 watt im kfz zu warm?,
  6. Audi A3 8p 100 Watt Birnen,
  7. h7 100watt birnen,
  8. a4 b6 100 watt birne,
  9. a6 4b 100 watt,
  10. 100 watt glühbirne in golf v,
  11. 85 watt birne audi c4,
  12. 100 watt birne audi b6,
  13. 100w h7 passat,
  14. audi b6 100 watt,
  15. h7 100 watt audi 4b,
  16. golf 4 100 watt,
  17. h7 golf 4 wieviel watt,
  18. 100w birnen golf4,
  19. golf 4 100 watt birnen,
  20. audi a3 100w birnen,
  21. 100 watt birne golf v,
  22. a3 100w birne,
  23. audi a4 100 watt birnen,
  24. vw passat h7 100 watt birnen weiß?,
  25. passat mit 100watt
Die Seite wird geladen...

100 WATT Birnen - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen

    Golf 3 Automatik Beleuchtung Schalttunnel Birne austauschen: Beleuchtung Schalttunnel birne erneuern.
  2. Das Märchen von 1000 und 1 Watt!

    Das Märchen von 1000 und 1 Watt!: Verstärker Das Märchen von 1000 und einem Watt. Woran erkennt man den guten Verstärker ? In der Regel nicht an der Hohen, sondern an der...
  3. wieviel Watt??

    wieviel Watt??: Hallo, ich hab mir ein 2 Wege 400 Watt Koax System geholt. Hat dann jede Box 400 W oder beide zusammen?
  4. Nadelhubgeber - watt kostet datt?

    Nadelhubgeber - watt kostet datt?: Danke an alle, die mir auf meine Frage geantwortet haben ("Aussetzer"). Wenn es dann - wie von einigen vermutet - der Nadelhubgeber sein sollte,...
  5. Wie zählt man die Watt zahl der Anlage?

    Wie zählt man die Watt zahl der Anlage?: ab udn zu fragt mich einer wie viel WATT ich hab, und cih weis es dann manchmal nicht, so genau, die sagen dann das sie 200 Watt oder mehr haben....