100 PS TDI PD im Golf/Bora

Diskutiere 100 PS TDI PD im Golf/Bora im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wer ist schon oben genannten Motor im Golf oder Bora gefahren und kann dazu etwas sagen? Ich hatte bisher das (kleine) Vergnügen mit dem 1,6 Liter...

  1. #1 voljä, 18.08.2001
    voljä

    voljä Gast

    Wer ist schon oben genannten Motor im Golf oder Bora gefahren und kann dazu etwas sagen? Ich hatte bisher das (kleine) Vergnügen mit dem 1,6 Liter 100 PS Motor - ein Vergleich dazu wäre natürlich suuuper!
    Danke für Eure Mühe, Gruß

    Volker
     
  2. #2 schmitz, 21.08.2001
    schmitz

    schmitz Gast

    100 ps tdi pd

    hi, ich besitze seit ca. 10 monaten einen golf varaint 100 ps tdi pd und ich kann bis heute nur positives von meinem auto berichten.
    ich habe als modell den edition und somit ist auch ausstattungs- mäßig alles vorhanden, was heutzutage in ein modernes auto gehört.
    der verbrauch ist mit 4,9- 6,3 (maximum) litern voll nach meinen vorstellungen und besonders beim beschleunigen und beim überholen ist der tdi pd mit 100 ps genau richtig.
    das drehmoment ist super. ich würde mir zum heutigen zeitpunkt keinen anderen motor kaufen, den das preis /leistungs verhältnis in bezug auf ps -verbrauch und geschwindigkeit ist genau richtig.
    leider gibt es aber soviel ich weiß den edition nicht mehr mit meiner (vollausstattung) sondern er kommt jetzt etwas abgespeckter daher.

    gruß christoph
     
  3. #3 voljä, 22.08.2001
    voljä

    voljä Gast

    Super! Ich danke Dir für Deine Antwort.
    Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Motor?

    Volker
     
Thema:

100 PS TDI PD im Golf/Bora

Die Seite wird geladen...

100 PS TDI PD im Golf/Bora - Ähnliche Themen

  1. Möchte gerauchten Golf / Bora kaufen

    Möchte gerauchten Golf / Bora kaufen: Wo finde ich eine Übersicht welche Motoren getriebe Ausstattungen in welchen Modelljahren es gab? Ich möchte einen TDI mit 96KW kaufen. Haben da...
  2. Golf 1-5, Bora, Caddy, Jetta, Vento und Verwandte

    Golf 1-5, Bora, Caddy, Jetta, Vento und Verwandte: bitte um hilfe..wer hat erfahrung mit aufrüstung der bremsen... habe einen 4-motion Golf4-TDI 150 PS Erstzulassung 11.2002 Motor ALR... mein...
  3. Top Angebot für alle Golf/ Bora Fahrer!

    Top Angebot für alle Golf/ Bora Fahrer!: Habe hier ein komplett Set für alle Golf/ Borafahrer mir 5x100LK. 1.Einen Satz BBS Le Manse in 8,5x19 ET 25.Stern in Silber mit neu polierten...
  4. Wärmetauscher Ausbau Bora/Golf IV

    Wärmetauscher Ausbau Bora/Golf IV: Hallo, habe die ganzen Armaturen schon zerlegt. Muß ich die komplette Armatur vorziehen um den Wärmetauscher wechseln zu können ? Lenkrad ausbauen...