1. Service für POLO 1.2 Trend - Rätsel bei PR.-Nr.

Diskutiere 1. Service für POLO 1.2 Trend - Rätsel bei PR.-Nr. im VW Polo 5 (6R, 6C) Forum im Bereich VW Polo; Hi, beim Versuch meine PR.-Nr. zur Identifizierung der Service-Art heraus zu finden bin ich kläglich gescheitert. Der Fahrzeugdatenträger...

  1. #1 kiki080791, 31.12.2014
    kiki080791

    kiki080791 Gast

    Hi, beim Versuch meine PR.-Nr. zur Identifizierung der Service-Art heraus zu finden bin ich kläglich gescheitert. Der Fahrzeugdatenträger (Aufkleber vorn im Serviceheft) weist leider in keinster Weise eine QI1-6 auf. Stattdessen steht an der vorgesehenen Stelle 8RL.
    Ich habe nun nach genau 1 Jahr fast 16.000 km runter und möchte einfach nur wissen, ob für mich der feste oder flexible Sercice greift.

    Kann jemand helfen?
     
  2. #2 fuchs_100, 31.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lad doch bitte ein Foto von der Primärausstattung hoch oder verlinke es. Das was drüber ist, kannst du von mir aus zensieren. Es sind nicht immer alle Codes aufgeführt, jedoch dieser eigentlich schon immer.


    Es dürfte hier aber sowieso die Wartungsintervallverlängerung greifen. Festen Service haben eigentlich nur noch Reimporte. Für den deutschen Markt gibts das nicht mehr.
     
Thema: 1. Service für POLO 1.2 Trend - Rätsel bei PR.-Nr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo 1 2 9N trend

    ,
  2. polo trend 1.2 0603/abd

    ,
  3. pr nummer polo 6n finden

    ,
  4. fahrzeugdatenträger polo 9n,
  5. vw polo trend service,
  6. fahrzeugdatenträger vw polo 6r,
  7. vw polo 9n pr-nummern,
  8. vw fahrzeugdatenträger codes polo
Die Seite wird geladen...

1. Service für POLO 1.2 Trend - Rätsel bei PR.-Nr. - Ähnliche Themen

  1. Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen

    Parkbremse: Störung! Bitte Service aufsuchen: Hallo liebes Community, ich möchte mich mit meinem Problem an euch wenden. Seit ca. 8 Wochen erscheint bei mir bevor ich den Motor starte die...
  2. Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen

    Audi A4 (B5) Insp. Service zurückstellen: verschoben...
  3. Service-Anzeige4- 9N POLO

    Service-Anzeige4- 9N POLO: Hallo- habe einen Polo erworben (Baujahr 2005) ohne Betr.-anleitung.-möchte die ständige Service-Erinnerung löschen/ zurücksetzen- wer kann mir...
  4. oil service im ki löschen polo 6n

    oil service im ki löschen polo 6n: hi leute!! bei meiner freundin im polo 6nleuchtet schon seit längerem dir service anzeige im ki. habe alles da,um ins ki rein zu kommen.leider...
  5. VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?

    VW Polo Bj.98 Service Anzeige ?: Hallo ! Habe einen VW Polo Bj.98 gebraucht und seit gestern leuchtet plötzlich die Service Anzeige. Da ich selber schon Öl, Zündkerzen, etc....