1,9 tdi wfs

Diskutiere 1,9 tdi wfs im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; hey leute, ich hab da so ein kleines problem in puncto wegfahrsperre: habe einen neuen schlüssel, gehört eigentlich nur mehr angelernt, nächster...

  1. #1 Freakyy, 08.04.2012
    Freakyy

    Freakyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute, ich hab da so ein kleines problem in puncto wegfahrsperre:
    habe einen neuen schlüssel, gehört eigentlich nur mehr angelernt, nächster vw is eine halbe ewigkeit weit weg und hinschleppen würde zwar gehen aber ja...
    wie auch immer, das teil gehört deaktiviert. im endeffekt signalisiert das steuergerät doch nur der dieselpumpe, dass diese nach wenigen sekunden sendepause hat, oder etwa nicht?
    eigentlich sollte es doch hin hauen, dass ich die drähte so lange abschließe, bis ich den übeltäter erwischt habe und der motor wieder einwandfrei läuft. oder hab ich da irgendwo nen denk- oder verständnisfehler drin??
    wenn ja, bitte ich um aufklärung. danke!!
     
  2. #2 fuchs_100, 08.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wenns so einfach wäre, dann hätte man sich die Wegfahrsperre gleich schenken können!
     
Thema: 1,9 tdi wfs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sharan probleme mit der wfs

    ,
  2. vw sharan tdi wfs

    ,
  3. vw wfs deaktivieren

    ,
  4. sharan tdi startprobleme wfs,
  5. a4 b6 wfs,
  6. Audi a4 b6 wfs deaktivieren,
  7. wfs deaktiviert und dann tdi