1.9 tdi welche düsen und was für ein turbo???

Diskutiere 1.9 tdi welche düsen und was für ein turbo??? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; hallo schönen guten abend ich besitze jetzte eine passat 1.9 tdi mit 110 ps ich wollte gerne eine steigerung von 110 ps auf 190 bis 200 ps...

  1. #1 hotte-nvp, 08.02.2012
    hotte-nvp

    hotte-nvp Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo schönen guten abend

    ich besitze jetzte eine passat 1.9 tdi mit 110 ps

    ich wollte gerne eine steigerung von 110 ps auf 190 bis 200 ps ahaben was für ne düsen und turbe brauche ich da noch also gechipt werden sollte er nächste woche ...

    wer kann mir dabei helfe ein paar tipps zu geben oder erfahrungs werte

    ich sage schon mal schönen dank

    auchso baujahr ist noch einer der ersten passat 3b 1.9 tdi 110 ps bj ende 1997
     
  2. #2 fuchs_100, 08.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde sagen, das solltest du eher mit dem Tuner absprechen, der das machen soll, denn der muss es ja wissen.
     
  3. #3 hotte-nvp, 08.02.2012
    hotte-nvp

    hotte-nvp Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte das alles selber machen
     
  4. #4 Benutzer, 10.06.2013
    Benutzer

    Benutzer Gast

    TDI-TUNING.at
     
Thema: 1.9 tdi welche düsen und was für ein turbo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat baujahr 2006 hat welchen turbolader wassergekühlt?

    ,
  2. wann einsetzen turboschub passat 1 9 tdi

    ,
  3. wo sitzt der turbolader beim passat 3bg 1 9 tdi

    ,
  4. welche düsen vw passat 1.9tdi,
  5. vw passat 3bg diesel einspritzdüsen fehler,
  6. welche düsen im 1z,
  7. welche düsen beim 1 9 tdi 1z,
  8. passat 3bg 1.9 tdi einspritzdüsen,
  9. audi a 4 b6 1 9tdi einspritzdüsen sauber machen,
  10. welchen turbo für passat 1z,
  11. 1 9tdi düseneinsätze,
  12. passat 3b 1 9 tdi turbolader reiniger,
  13. welcher turbolader polo 1 9tdi,
  14. düsen 1.9tdi,
  15. wo sitzt turbolader vw passat 3bg,
  16. 1.9TDi Düsen,
  17. vw passat 3b 110 ps forum,
  18. vw passat 3gb 1 9 tdi injektoren,
  19. vw passat 3b tdi düsen,
  20. tdi düsen,
  21. passat 1 9 110 ps turbolader,
  22. 1.9 tdi düsen,
  23. welche einspritzdüsen passen in passat 1.9 tdi,
  24. welche düsen in 1z,
  25. passat 1.9tdi forum
Die Seite wird geladen...

1.9 tdi welche düsen und was für ein turbo??? - Ähnliche Themen

  1. unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

    unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
  2. Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???

    Audi A3 Pumpe Düse Elemente alle auf einmal defekt???: Hallo liebe leute, bin neu hier im Forum und brauche bitte euren Rat. Ich fange mal von vorne an: Ich habe ein Audi A3 1.9 TDI mit 74 kW Motor...
  3. Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...

    Schrauben für Pumpe Düse gesucht ...: Hallo, mein Passat bekommt gebrauchte PD Elemente. Jetzt brauch ich noch den Dichtsatz und die dazu gehörigen Schrauben. Den Dichtsatz 038198051 C...
  4. AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!

    AJM Pumpe Düse Motor setzt im Leerlauf aus!: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Habe mir vor kurzem einen A4 B5 Avant Bj. 2000 1,9 TDI PD mit AJM Motor mit 116 Ps und 298.000 km Laufleistung...