1,9 tdi in lupo

Diskutiere 1,9 tdi in lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; servus, will in mein lupo 1,4 tdi nen 1,9 tdi einbauen. wer hat sowas schonmal gemacht oder weis bescheid? welchen 1,9er? motorhalterungen? tüv?...

  1. #1 funfox2007, 28.09.2004
    funfox2007

    funfox2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    will in mein lupo 1,4 tdi nen 1,9 tdi einbauen.
    wer hat sowas schonmal gemacht oder weis bescheid?
    welchen 1,9er?
    motorhalterungen?
    tüv?


    ... grüße
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 28.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    zwar keine hilfe, aber ich würde mir lieber überlegen, ob du nicht alternativ einen chip einpflanzen lässt. kommt erheblich billiger und trotzdem ausreichend leistung.
     
  3. #3 der.oberharzer, 01.10.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hey.

    Auch hier mal wieder meine Standard-Ansage...

    Wenn man schon fragt, ob dieser oder jener Motor in dieses oder jenes Auto passt und was man dazu braucht....

    Besser die Pfoten davonlassen !!!

    Wie Schraubi sagt....es scheitert eh an den Finanzen! Also...spar Dir nen Chip zusammen und lass das Ding von nem Profi implantieren. FERTSCH
     
  4. #4 highspeed, 07.10.2004
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hatte auch schon überlegt, ob ich in meinen 6N2 nen stärkeren TDI einsetze, aber bin dann doch zum ChipTuning übergegangen.
    Würde ich dir auch raten, weil es sehr teuer wird und du wirklich ALLES ändern musst (Bremsen, Getriebe, Kupplung, Fahrwerk, etc.). Und beim Chiptung wahrscheinlich gar nix (außer dem Chip natürlich - evtl. Bremsen, weiß jetzt nicht auswendig, was der Lupo serienmäßig drin hat).

    Wie schon meine Vorredner rate ich dir:
    Chiptuning - mehr net.
     
  5. #5 T.I.Buzzdee, 25.10.2004
    T.I.Buzzdee

    T.I.Buzzdee Gast

    Wenn man bedenkt wie schwer so nen 1,9 TDI ist,
    in dem Lupo bekommt man dann bestimmt richtig Angst in jeder Kurve! [​IMG]
     
  6. #6 scubafat, 25.10.2004
    scubafat

    scubafat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    das kann sich doch schon finanziell nie und nimmer lohnen. [​IMG]
     
Thema: 1,9 tdi in lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo 1 9 tdi

    ,
  2. Lupo 1 9

    ,
  3. 1 9 tdi im lupo

    ,
  4. lupo 1.9 tdi,
  5. 1 9 tdi lupo,
  6. 2.0 tdi in Lupo,
  7. lupo1.9 tdi,
  8. 1 9 tdi in lupo einbauen,
  9. motorhalter für lupo 1 9 tdi,
  10. 1 9l tdi in vw lupo,
  11. lupo 1 9tdi,
  12. lupo 1 9tdi motorhalter,
  13. vw lupo 1 9 tdi,
  14. 1 9 tdi aus passat in lupo einbauen,
  15. 1 9tdi lupo,
  16. 1 9tdi in lupo,
  17. vw lupo 1 9 tdi einbauen,
  18. vw lupo 1 9 tdi motor,
  19. lupo tdi 1 9,
  20. lupo 1 9 pd motorhalter,
  21. motor 1.9 tdi lupo,
  22. lupo 1 9 tdi einbau,
  23. Lupo 1 4 tdi 1 9 einbauen,
  24. lupo motor 1.9 tdi einbauen lassen,
  25. welcher tdi passt in den lupo
Die Seite wird geladen...

1,9 tdi in lupo - Ähnliche Themen

  1. T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo

    T40 Befestigungsschraube Aussenspiegel VW Lupo: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab da so ne kleine Lupo pb ist folgendes. Wollte die Aussenspiegeln austauschen da die alten kaputt waren. Leider...
  2. Thermostatgehäuse Lupo

    Thermostatgehäuse Lupo: Hallo , mein Lupo 1,4 bekam ein neues Thermostatgehäuse. Zum Abschluss der Arbeit wollte ich den vierpoligen Stecker draufstecken - passt nicht....
  3. Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an

    Lupo TDI 1,4 X6 (2000) springt nicht mehr an: Moin zusammen, ich hab das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Lupo TDI manchmal einfach nicht anspringt. Diesmal steht er aber leider mitten...