1,9 Tdi 35 i Springt schlecht an und geht bei erreichen von 800 Umdrehungen aus.

Diskutiere 1,9 Tdi 35 i Springt schlecht an und geht bei erreichen von 800 Umdrehungen aus. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Liebe Freunde habe seit einpar Tagen einen 35 i 90 Ps Tdi Das gute Stück springt sehr schlecht an und geht dann bei erreichen von 800 Umdr....

  1. #1 SUPERHARRY, 29.12.2010
    SUPERHARRY

    SUPERHARRY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde habe seit einpar Tagen einen 35 i 90 Ps Tdi Das gute Stück springt sehr schlecht an und geht dann bei erreichen von 800 Umdr. wieder aus. Habe schon so einige Sachen probiert.Die Wfs kann es wohl nicht sein, Am Abschalter an der Einspritzpumpe liegt Spannung bei eingeschalteter Zündung an. Habt ihr noch andere Ideen. Frage 2: Die Sicherung 50 bzw 80 Ampere ist doch zum Vorglühen, im unteren Bereich dieser Schachtel gehen 2 Adern ab muß an einer oder beiden Plus oder Minus anliegen?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 29.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    1,9 Tdi 35 i Springt schlecht an und geht bei erreichen von 800 Umdrehungen aus

    Ich glaube nicht an ein Problem der Vorglühanlage, denn dann würde er nicht später wieder absterben. Wenn er läuft, dann läuft er und dann ist ihm eine defekte Vorglühanlage vollkommen egal. Das ist ein Kraftstoff-Problem.

    Stand das Fahrzeug vorher oder wurde er bis zuletzt normal betrieben? Möglicherweise hat der noch Sommerdiesel drin, der jetzt versulzt ist bei den Temperaturen. Der gehört sich jetzt am besten erstmal in eine warme Halle für mindestens 24 Stunden, wo es auch gut um die 20° haben sollte. Dann nochmals versuchen.

    Liegt die Ursache nicht dort, so sollte der Förderbeginn bzw. allgemein die Steuerzeiten überprüft werden. Wie viele Kilometer hat er drauf? Modelljahr? Motorkennbuchstabe?

    Das 2. Thema lösche ich, da doppelpost.
     
  4. #3 SUPERHARRY, 30.12.2010
    SUPERHARRY

    SUPERHARRY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1,9 Tdi 35 i Springt schlecht an und geht bei erreichen von 800 Umdrehungen aus

    Noch zur Ergänzung ERSTZ.12. 94 Km.266000 VW hat keinen Mangel an der Wfs feststellen Können da auch die Steuerzeiten stimmen vermutet man nun das die Dieselpumpe (EINSPRITZPUMPE) defekt ist. Ich will nun die Pumpe auswechseln lassen dazu muß ja nun der Zahnriemen runter wie stellt man nun die Pumpe ein das die Steuerz. stimmen?
     
  5. #4 fuchs_100, 31.12.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    1,9 Tdi 35 i Springt schlecht an und geht bei erreichen von 800 Umdrehungen aus

    Grundeinstellung mittels Einstellwerkzeug und dann eben noch via Tester den dynamischen Förderbeginn einstellen.

    Im Prinzip: Siehe Reparaturleitfaden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1,9 Tdi 35 i Springt schlecht an und geht bei erreichen von 800 Umdrehungen aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi v6 abc springt schwer an und qualmt

    ,
  2. golf tdi springt schlecht an

    ,
  3. vw passat b4 35i springt schwer an

    ,
  4. vw golf tdi springt an geht sofort wieder aus,
  5. Audi A2 TDI qualmt und springt schlecht an,
  6. Steuerzeiten Passat 35i 1 9 Diesel,
  7. Golf 4 TDI springt an und geht aus wieder,
  8. audi tdi springt schwer an und geht sofort wieder aus,
  9. 2 6L ABC läuft schlecht an,
  10. tdi springt schlecht an und qualmt dann,
  11. passat 35i 1 9 tdi läuft schlecht an stottert,
  12. passat tdi 1 9,
  13. passat 3bg tdi springt schlecht an,
  14. polo diesel springt nicht richtig an,
  15. VW Golf TDi Springt heiß nicht an,
  16. audi a4 v6 springt an und geht gleich aus,
  17. tdi springt schlecht an,
  18. vw passat 35i diesel springt schlecht an,
  19. passat tdi springt an und geht aus,
  20. vw passat springt schlecht an,
  21. golf 4 tdi springt schlecht an,
  22. golf 4 springt schlecht an,
  23. f
Die Seite wird geladen...

1,9 Tdi 35 i Springt schlecht an und geht bei erreichen von 800 Umdrehungen aus. - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an

    Audi a4 b6 1.9 TDI Springt nach 12 stunden standzeit schlecht an: Hallo Leute ich bin neu hier :) und gleich habe ich ein Problem mit meinem Auto ich fahre einen Audi a4 b6 1.9 tdi bj 03 Wenn mein Auto...
  2. Passat 35i springt warm sehr schlecht an

    Passat 35i springt warm sehr schlecht an: Hallo erstmal, bin seit kurzem stolzer besitzer eines passat kombi 35i bj 91,1,8l, 90PS. seit kurtzem habe ich das problem dass der motor im...
  3. mein golf springt morgens sehr schlecht an !

    mein golf springt morgens sehr schlecht an !: hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...