1.8T Ruckeln beim Beschleunigen, Benzin oder Super

Diskutiere 1.8T Ruckeln beim Beschleunigen, Benzin oder Super im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Ich fahre einen Passat 1.8T. Laut Handbuch darf ich Normalbenzin oder Super tanken. Wenn ich allerdings Super tanke, fängt der Wagen bei...

  1. #1 MrClinton, 10.01.2006
    MrClinton

    MrClinton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Passat 1.8T. Laut Handbuch darf ich Normalbenzin oder Super tanken. Wenn ich allerdings Super tanke, fängt der Wagen bei Beschleunigungsvorgängen ab 120km/h an zu ruckeln. Bei Normalbenzin passiert das nicht (hätte ich eher umgekehrt erwartet).
    Hatte den Wagen nach der letzten Superfüllung wegen des Ruckelns in der VW-Werkstadt. Die haben nach Auslesen des Fehlerspeichers die Zündspulen ausgetauscht, das Ruckeln beim Beschleunigen blieb. Erst nach einer neuen Tankfüllung mit Normalbenzin trat das Problem nicht mehr auf. Was könnte der Grund für das Ruckeln sein? Muß wohl was mit dem Benzin zu tun haben.
     
Thema: 1.8T Ruckeln beim Beschleunigen, Benzin oder Super
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt ruckelt

    ,
  2. passat 3b 1.8t ruckelt beim beschleunigen

    ,
  3. tanken super plus audi a4 1 8t

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/15774-1-8t-ruckeln-beim-beschleunigen-benzin-super.html,
  5. passat 1 8 ruckeln,
  6. audi a4 ruckelt beim beschleunigen,
  7. vw sharan 1 8t bj. 2005 ruckelt beim beschleunigen,
  8. vw passat 1.8 t tanken,
  9. sharan 1.8 turbo ruckelt beim beschleunigen,
  10. 1.8t ruckelt sprit,
  11. sharan 1.8t super oder normal benzin,
  12. passat 3bg loch beim beschleunigen,
  13. 1 8t ruckelt beim beschleunigen,
  14. passat 1 8t ruckelt beim beschleunigen,
  15. golf 4 1.8t ruckelt bei wenig benzin,
  16. 1.8t ruckeln beim beschleunigen,
  17. passat 1.8t normal benzin,
  18. Vw Passat 1.8t leichtes ruckeln,
  19. site:pkw-forum.de passat leichtes ruckeln,
  20. super plus benzin für passat 3 b,
  21. vw passat 3bg benziner ruckelt,
  22. Darf Audi A4 1.8 T super plus tanken,
  23. Vw passat 1.8 turbo super plus tanken? ,
  24. audi A4 8h super plus tanken,
  25. leichtes ruckeln beim beschleunigen golf 3 1 8
Die Seite wird geladen...

1.8T Ruckeln beim Beschleunigen, Benzin oder Super - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

    Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998: Audi A6, Typ 4B, V6, 165PS, Bj.1998 Limosine Mein Audi läuft im Stand unruhig, die Drehzahl schwankt zwischen 700 und 900. Beim beschleunigen...
  3. ruckeln beim Beschleunigen

    ruckeln beim Beschleunigen: Abend allerseits, bin neu hier und hab gleich ein Problem... Hab über die Forumssuche leider keine Problemlösung gefunden!! Nun zu meinem Problem:...