1,8T ESP -Lampe geht ab und zu an und nicht mehr aus.

Diskutiere 1,8T ESP -Lampe geht ab und zu an und nicht mehr aus. im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo. meine esp leuchte ist die ganze zeit an und geht auch nicht mehr aus? A3 1,8T lg.

  1. #1 Audi Bjoern, 07.09.2012
    Audi Bjoern

    Audi Bjoern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    meine esp leuchte ist die ganze zeit an und geht auch nicht mehr aus?
    A3 1,8T
    lg.
     
  2. libetz

    libetz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dann muss evtl ein Geber dafür gesäubert oder gewechselt werden. Hatte ich mal beim ABS. Fehler kann man aber auslesen.





    Ich mag Paintball spielen und meinen Audi
     
  3. #3 fuchs_100, 08.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Wie "libetz" schon schrieb: Fehlerspeicher auslesen lassen, alles andere ist nur rumgerate und bringt nix.
     
Thema: 1,8T ESP -Lampe geht ab und zu an und nicht mehr aus.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8n esp lampe leuchtet

    ,
  2. audi tt esp lampe leuchtet

    ,
  3. audi tt 8n esp leuchtet

    ,
  4. audi a4 esp lampe leuchtet,
  5. audi tt esp leuchtet,
  6. tt 8n esp leuchtet,
  7. audi s3 8l esp lampe,
  8. eps anzeige geht nicht aus audi a3,
  9. audi a3 esp leuchte,
  10. audi tt n8 abs lampe geht an,
  11. audi tt 8n abs leuchte geht an,
  12. Audi TT esp Anzeige,
  13. esp lampe tt 2006,
  14. abs-Leuchte audi a3 8l geht nicht aus,
  15. kontrolle esp war an jetzt nicht mehr,
  16. audi a4 esp kontrolle geht nicht.aus,
  17. esp leuchte tt 8n,
  18. esp/abs leuchte geht ab und zu an.,
  19. audi tt 8n eps leuchte brennt,
  20. audi a4 b6 esp leuchte leuchtet ab und zu auf,
  21. Esp lampe geht an audi tt 8n,
  22. esp leichtet auf audi tt 8n,
  23. esp leuchtet ständig auf audi tt coupe,
  24. esp lampe geht nicht mehr aus,
  25. a4 b8 esp schaltet aus
Die Seite wird geladen...

1,8T ESP -Lampe geht ab und zu an und nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!

    Airbag Lampe Lässt sich nicht Löschen!: Moin Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem Meine Airbaglampe leuchtet und Läst sich nicht Löschen. Fehler Laut VCDS 00588-Zünder für Airbag...
  3. ABS Lampe leuchtet>Innenraumlüftung geht dann nicht

    ABS Lampe leuchtet>Innenraumlüftung geht dann nicht: Ich grüße euch, ich habe folgendes Problem seit geraumer Zeit ging meine ABS Leuchte immer öfter an, zur zeit leuchtet sie immer wenn ich das auto...
  4. Beide Lampen an den türen geht nicht!!!

    Beide Lampen an den türen geht nicht!!!: An der Fahrer und Beifahrerseite gehen die lampen unten nicht! Woran kann es liegen??