1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an

Diskutiere 1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an im VW Passat 32a, 32b Forum im Bereich VW Passat; Hallo, habe einen 32b 90PS Einspritzer von 87 welcher morgens zeitweise nur durch anrollen anspringt. Dann gibts eine blaue Wolke und der Wagen...

  1. #1 steinertseebahner, 23.11.2006
    steinertseebahner

    steinertseebahner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen 32b 90PS Einspritzer von 87 welcher morgens zeitweise nur durch anrollen anspringt.
    Dann gibts eine blaue Wolke und der Wagen läuft. Er springt tagelang ohne Probleme an und dann plötzlich wieder mal nicht.
    Was kann das sein?


    Danke und Gruß
    Andreas
     
Thema: 1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 1.8 90ps springt nicht richtig an

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/26208-1-8-90-ps-einspritzer-springt-zeitweise.html

    ,
  3. golf iii einspritzer springt schlecht an

    ,
  4. Golf3 Springt zeitweise schlecht,
  5. zeitweise startprobleme passat 32b,
  6. golf 2 90ps springt nicht an ,
  7. bassat 32b springt nicht an,
  8. vw passat bj 90 läuft nicht richtig einspritzung,
  9. vw golf 1 8 90ps springt nicht an,
  10. Golf 2 einspritzer springt nicht an,
  11. golf 3 zeitweise springt nicht an ,
  12. Passat 32b 1 8 zündung,
  13. Passat tdi springt schlecht oder gar nicht an,
  14. golf 3 1 8 springt schlecht an,
  15. golf3 1 8 springt schlecht an,
  16. Golf einspritzer springt schlecht an,
  17. golf 3 springt zeitweise nicht an,
  18. Passat 1 8 springt schlecht an,
  19. golf 3 springt zeitweilig nicht an,
  20. golf 3 1.8 90 ps springt nicht an,
  21. golf 3 1.8 springt schlecht an,
  22. audi 90 springt nicht an
Die Seite wird geladen...

1.8 90 PS Einspritzer springt zeitweise nicht an - Ähnliche Themen

  1. Einspritzung Golf2 90 PS

    Einspritzung Golf2 90 PS: Brauche Hilfe für meinen Golf 2 wenn die Zündung an ist Pumpt die Benzinpumpe das Benzin direck über die Einspritzanlage in den Motor.???
  2. Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung

    Suche Stromlaufplan Golf 3, Bj97, 90PS, ADZ, Einspritzung: Hallo, benötige dringend den Stromlaufplan der Einspritzung folgendes Fahrzeuges: Marke: VW Golf 3 Modelljahr: 97 Motor: 1,8l 90PS...
  3. 93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?

    93er Steilheck, Vergaser oder Einspritzer?: Hallo, ich brauche einen neuen Tank für nen 93er, jetzt habe ich gelesen, es gibt einen Tank für nen Vergaser und einen Tank für nen...
  4. 2er Golf 1.3 1991 Einspritzer - Motor stirbt ab ...

    2er Golf 1.3 1991 Einspritzer - Motor stirbt ab ...: Hallo Forum, habe folgendes Problem mit meinem 19E: - nach einer eiligen AB-Fahrt hatte ich den Tank schon ziemlich runtergefahren - ein...