07er kennzeichen?

Diskutiere 07er kennzeichen? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Wie bekommt man diese 07er kennzeichen und was ist daran anderes als an den normalen kennzeichen?

  1. #1 starkspeed, 23.04.2005
    starkspeed

    starkspeed Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Wie bekommt man diese 07er kennzeichen und was ist daran anderes als an den normalen kennzeichen?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    folgende papiere benötigst du:

    Personal ausweis, polizeil. Führungszeugnis, Versicherungs bestätigung für rotes Dauerkennzeichen (/Doppelkarte), ein Auto was älter als 20 jahre ist, Bestätigung vom Tüv, dass das Fahrzeug der "49. Ausnahme verordnung der StVZO" entspricht, Fahrzeug papiere, Auskunft aus dem Vrkehrszentral register, antrag vom KVA...

    damit mit beginnt das "anhörungsverfahren", einen entscheid gibt es nach ca. 4 Wochen.

    mit dem Fahrzeug darf nur zu veranstaltungen (/treffen) gefahren werden, es dürfen einstell Fahrten absolvuiert werden und das Verkaufsinteresse darf erweckt werden.
    Im Gesetzestext taucht auch der Begriff "bewegungsfahrt" auf, was sich da hinter verbirgt weiß ich nicht. Eine Fahrt zur tägl. Arbeit fällt damit eher flach.

    Mit roter 07 er nummer bist du vom TÜV und von der AU befreit.
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    aha und wie sieht es mit spazierfahrten an einem schönen sonntag aus? ich mein jeden der so ein kennzeichen hat macht das doch so!

    alltag ok das man nicht jeden tag damit zur arbeit sollte ist klar?

    nach was wird das anhörungsverfahren entschieden? ich habe mal gehört man muss ein reines punkte konto in flensburg besitzen damit man die nr bekommt stimmt das ?

    und was kostet das dann steuer und versicherung im jahr?
     
Thema: 07er kennzeichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man 07er kennzeichen

    ,
  2. wie bekommt man ein 07 kennzeichen

    ,
  3. wie bekommt man 07 kennzeichen

    ,
  4. 07 kennzeichen papiere,
  5. wer bekommt die 07 nummer,
  6. wie bekommt man ein 07er kennzeichen,
  7. WER BEKOMMT eine 07 ZULASSUNG,
  8. 07er papiere,
  9. 07er kennzeichen ein punkt flensburg,
  10. 07 kennzeochen papiere,
  11. wie bekommt mann die 07 nummer,
  12. wie kommt man an 07 kennzeichen,
  13. wie man eine 07 nummer bekommt,
  14. wie bekommt man o7 kennzeichen,
  15. wie bekommt man die 07er kennzeichen,
  16. wie bekommt mein eine 07-nummer,
  17. wie bekommt man ein 07 er kennzeichen,
  18. wann bekommt man ein 07 zulassung,
  19. 07er kennzeichen papiere,
  20. wie kriegt man 07 kennzeichen,
  21. wie kommt man an ein 07er kennzeichen,
  22. 07er nummernschild,
  23. was kostet 07 er,
  24. wie bekome ich eine 07 nummer,
  25. wo bekommt man 07 kennzeichen
Die Seite wird geladen...

07er kennzeichen? - Ähnliche Themen

  1. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

    KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...
  2. Zweizeiliges Kennzeichen...?

    Zweizeiliges Kennzeichen...?: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben ob es eine Umbaumöglichkeit für den A3 8P Baujahr 2008 (Dreitürig - KEIN SPORTBACK) auf ein...
  3. h-kennzeichen

    h-kennzeichen: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen also es ist folgendes ich hab nen alten jetta bj 81 den ich gern mit einem h-kennzeichen...
  4. Kfz Kennzeichen Auktion

    Kfz Kennzeichen Auktion: Gibts das auch in Deutschland. Bei uns im Kanton Bern kann man besonders beliebte vorallem tiefe Autokennzeichen ersteigern. Ist mir nur ein...