07-er Kennzeichen

Diskutiere 07-er Kennzeichen im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hat irgendjemand von euch Ahnung ,was genau eine Zulassung mit dem 07er Wechselkennzeichen kostet ( Steuer/Versicherung/Zulassungsgebühren etc )...

  1. atomic

    atomic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand von euch Ahnung ,was genau eine Zulassung mit dem 07er Wechselkennzeichen kostet ( Steuer/Versicherung/Zulassungsgebühren etc ) ??
    Würde gerne wissen ,ab wann sich ein solches Kennzeichen lohnt .
    Wie sind die gesetzlichen Bestimmungen , die ein Fahrzeug für ein solches Kennzeichen erfüllen muss ?

    Gruss , Atomic:thx:
     
  2. #2 import_MickyV5, 10.04.2004
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Gugg mal hier: http://www.07nummer.de/

    Grundsätzlich ist zu sagen, daß es mit der Zulassung generell verschieden ist, d.h. es gibt keine bundesweiten, pauschalen Regelungen und Kosten.

    Ich wollte für meinen 76er Golf eine 07er Nummer beantragen, auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, daß ein Golf kein Oldtimer bzw. erhaltenswertes Fahrzeug ist. Also keine Chance auf eine 07er Nummer. Ich warte noch zwei Jahre und beantrage dann das normale "H" - Kennzeichen.

    Mal sehen, welche Ausrede diese Penner dann parat haben :-( s_messer
     
Thema: 07-er Kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 07 kennzeichen kosten

    ,
  2. kosten 07 kennzeichen

    ,
  3. 07er nummer kosten

    ,
  4. kosten 07er kennzeichen,
  5. 07er nummer beantragen,
  6. 07 er kennzeichen kosten,
  7. 07 nummer kosten,
  8. kosten für 07 kennzeichen,
  9. was kostet 07 kennzeichen,
  10. kosten 07-er kennzeichen,
  11. 07 nummer beantragen ,
  12. kosten 07 er kennzeichen,
  13. wie beantrage ich eine 07 er nummer,
  14. 07er forum,
  15. 07 er kennzeichen gesucht,
  16. versicherungskosten 07,
  17. 07er nummer,
  18. 07,
  19. 07 nummernschild,
  20. kosten 07er nummer,
  21. 07 kennzeichen ab wann,
  22. 07er nummer forum,
  23. 07er kennzeichen,
  24. wie beantrage ich 07er kennzeichen,
  25. wo beantrage ich ein 07 kennzeichen
Die Seite wird geladen...

07-er Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?

    KFZ-Kennzeichen offline kaufen, oder im Internet. Unterschied?: Hallo :) Wollte nur mal kurz fragen was ihr findet was besser ist und wieso. KFZ-Kennzeichen sind (bis auf Sonderwünsche) immer das Gleiche, also...
  2. Zweizeiliges Kennzeichen...?

    Zweizeiliges Kennzeichen...?: Hallo Leute, kann mir jemand einen Tipp geben ob es eine Umbaumöglichkeit für den A3 8P Baujahr 2008 (Dreitürig - KEIN SPORTBACK) auf ein...
  3. h-kennzeichen

    h-kennzeichen: hallo leute ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen also es ist folgendes ich hab nen alten jetta bj 81 den ich gern mit einem h-kennzeichen...
  4. Kfz Kennzeichen Auktion

    Kfz Kennzeichen Auktion: Gibts das auch in Deutschland. Bei uns im Kanton Bern kann man besonders beliebte vorallem tiefe Autokennzeichen ersteigern. Ist mir nur ein...