03er Xenon in Golf IV+LWR

Diskutiere 03er Xenon in Golf IV+LWR im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich weiß, das Thema Xenonnachrüstung ist schon bis zum Erbrechen behandelt worden. SiPiYou hat mal geschrieben, daß seine Adapter nicht mit der...

  1. fipsel

    fipsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das Thema Xenonnachrüstung ist schon bis zum Erbrechen behandelt worden.
    SiPiYou hat mal geschrieben, daß seine Adapter nicht mit der LWR an den 03er Scheinwerfern funktionieren.
    Gibt es da inzwischen eine Lösung?
     
  2. #2 SonGoku, 13.04.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Klar! Einfach die komplette aLWR nachrüsten. Ich glaub nicht, dass sich das anders lösen lässt. Da die Steuergeräte ohne 2 Sensorsignale, oder fehlendes Geschwindigkeitssignal nicht regeln. Hatte selber dasselbe Problem. [​IMG]
     
  3. fipsel

    fipsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Wäre natürlich die eleganteste Lösung.
    Ist das sehr viel Film?
    Wegen Kabel legen usw.
    Braucht man noch ein externes Steuergerät oder ist das bei den 03ern integriert?
     
Thema: 03er Xenon in Golf IV+LWR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum golf 4xenon leuchtweitenregulierung

    ,
  2. leuchtweitenregulierung golf 4 xenon

    ,
  3. alwr nachrüsten golf 4 funktionen

    ,
  4. golf 4 lwr steuergerät,
  5. vw golf 4 xenon über lwr regeln,
  6. golf iv lwr,
  7. vw bora adapter alwr xenon,
  8. vw golf iv xenonscheinwerfer vor 2003,
  9. leuchtwqeitenregulierung golf 4 xenon,
  10. biete golf iv alwr,
  11. verkaufe golf 4 alwr,
  12. golf 4 xenon ohne alwr,
  13. leuchtweitenregulierung golf iv xenon,
  14. golf 4 xenon alwr ohne funktion,
  15. golf 4 scheinwerfer alwr xenon,
  16. Adapter für LWR,
  17. leuchtweitenregelung xenon golf iV ohne funktion,
  18. xenon scheinwerfer golf 4 ohne lwr,
  19. lwr golf xenon,
  20. verkaufe xenon golf 4,
  21. golf 4 xenon scheinwerfer lwr
Die Seite wird geladen...

03er Xenon in Golf IV+LWR - Ähnliche Themen

  1. Anleitung Parklicht Xenon wechseln

    Anleitung Parklicht Xenon wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  2. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  3. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...
  4. Xenon

    Xenon: Hallo, hat jemand ne anleitung, wie ich die xenonanlage aus meinem 97er ack ausgebaut kriege, ohne was kaputt zu machen. will das ganze zum...