Passat Sitze In Polo 86C

Diskutiere Passat Sitze In Polo 86C im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Mein Fahrersitz ist im Polo gebrochen nun habe ich eine ausstatung aus einem Passat bekommen ob die wohl in den Polo past?Und die andere sache ist...

  1. #1 Deichmann666999, 15.09.2006
    Deichmann666999

    Deichmann666999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fahrersitz ist im Polo gebrochen nun habe ich eine ausstatung aus einem Passat bekommen ob die wohl in den Polo past?Und die andere sache ist die sitze sind aus einem 5 türer also ohne die entriegelung um sie nach vorne klappen zu können,ob sich das wohl umbauen läst?
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    schöne grosse schrift [​IMG]

    was für ein passat ist?

    die sitze lassen sich nicht zum um klappen umbauen
     
Thema: Passat Sitze In Polo 86C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat sitze in polo

    ,
  2. passat 35i sitze in polo 86c

    ,
  3. passat sitze in polo 86c

    ,
  4. Vordersitze Polo 86C Neu,
  5. passat sitze klappen 35i,
  6. poöositze im passat 32b,
  7. passt eine sitzbank 86c bei 86,
  8. passat sitze polo 86c,
  9. passat sitze polo,
  10. 6n sitze in 86c,
  11. polo 86c passat 35i sitze,
  12. sitz passat 32,
  13. polo 86 sitze für passat 32b,
  14. golf 1 sitze in polo 86c,
  15. passaen vw passat 35i sitze im polo86c,
  16. vw polo 86c sitze sitzbank,
  17. sitze in polo 2,
  18. polo sitze in passat,
  19. vw passat sitze ,
  20. schalensitze polo 86c,
  21. polo 86c sitze,
  22. sitzbank passat 32b umbauen,
  23. passat 3bg sitze in golf 3,
  24. paßt der sitz von polo 86c in scirocco 2?,
  25. POLO 2 SITZE
Die Seite wird geladen...

Passat Sitze In Polo 86C - Ähnliche Themen

  1. Lederausstattung Passat 3C Variant

    Lederausstattung Passat 3C Variant: hallo, ich suche eine lederausstattung für meinen passat (bj. 2006). wenn jemand was für mich hat, bitte mit foto und preisvorstellung bei mir...
  2. Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat

    Sitze vom Golf 2 in 91ger Passat: Möchte meine Innenausstattung sprich Frontsitze an einen Passatfahrer verkaufen, doch wir wissen leider ned ob die so ohne weiteres reinpassen!!??...
  3. Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?

    Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze?: Sitz für Passat 32b gesucht/ Passen auch andere Sitze? Hallo, ich habe ein Problem. Ich brauche dringend einen neuen Fahrer- und evtl auch...
  4. Golf 3 sitze in passat 35i

    Golf 3 sitze in passat 35i: Geht des?????
  5. Sitze Audi 80/A6/Passat usw.

    Sitze Audi 80/A6/Passat usw.: Hallo, für einen Kollegen mal eine kurze Frage: dieser kollege hat sich einen Audi 80 B4 Bj. 92 gekauft und nun festgestellt, daß er auf den...