Umbau B5 auf SingleFrame

Diskutiere Umbau B5 auf SingleFrame im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Freunde der Ringe, hab mir überlegt meinen B5 auf singleframe umzubauen. Wisst ihr was ich dazu für Teile brauche und ist der Umbau...

  1. #1 pitnick1602, 21.07.2006
    pitnick1602

    pitnick1602 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Ringe, hab mir überlegt meinen B5 auf singleframe umzubauen.

    Wisst ihr was ich dazu für Teile brauche und ist der Umbau schwierig?
    Passen denn die Klarglas-sw vom Facelift in den alten B5??

    Mfg Nick
     
  2. #2 AggroA4, 21.07.2006
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Mh Singleframe in nen B5.. da müsste ja direkt ne Motorhauebnverlängerung und alles dran.

    Die Leuchten vom Facelift passen, allerdings musst du die Halterung der alten blinker rausnehmen und ich meine nen Stück vom kotflügel wegfräsen.. nen kleines Stück.. ob da noch nen Adapter zu benötigt wird weiss ich grad nicht..

    mir fällt aber auch die Österreichische Audi-Page nicht ein wo das so schln beschrieben ist [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 22.07.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nicht die Motorhaube verlängern...sondern kürzen...
    der SingleFram bleibt an der Stoßstange dran wenn die Haube aufgeht...

    bzgl. Scheinwerferumbau, schau mal in der Rubrik Anbau und Tuningteile, da hab ich eine Einbauanleitung gepostet
     
Thema: Umbau B5 auf SingleFrame
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. single frame umbau audi a4 b5

    ,
  2. audi a4 b5 single frame umbau

    ,
  3. a4 b5 auf single frame umbauen

    ,
  4. singleframe Audi A6 B4,
  5. passat 35i facelift csr single frame,
  6. Csr single frame a4 b5,
  7. audi a4 b5 motorhaube kürzen ,
  8. audi a4 b5 single frame motorhaube anleitung,
  9. suche audi a4 b5 umbau auf single frame,
  10. a4 b5 single frame umbau anleitung,
  11. audi a4 8e umbau single frame,
  12. audi a4 b5 single frame umbau anleitung,
  13. audi a4 b5 bj 96 umbau auf single frame,
  14. umbau A6 B4 auf B5,
  15. a4 umbau b5 auf b6,
  16. einbauanleitung singleframe audi a4 b5,
  17. audi a4 b5 umbau single frame grill,
  18. Umbau A6 B5 auf B7,
  19. audi a4 b5 umbau singleframe grill,
  20. a4 b5 single frame stoßstange,
  21. Audi A4B5 umrüsten auf single frame,
  22. audi a4 b5 motorhaube kuertzen,
  23. audi 8e single frame umbau,
  24. audi a4 single frame umbau b5,
  25. rieger umbau anleitung
Die Seite wird geladen...

Umbau B5 auf SingleFrame - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. A4 8E auf Singleframe umbauen

    A4 8E auf Singleframe umbauen: Hallo, möchte eventuell meinen Avant A4 8E mit Teilen von Hofele auf Singleframe umrüsten. Alternativ gibts ja die Teile von Firma CSR, aber hier...