Driften für Anfänger

Diskutiere Driften für Anfänger im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; so um nochmal auf das thema zurückzukommen: hab das ganze mal so wie walther röhrl probiert: z.B.: vor einer rechtskurve kurz nach links...

  1. #1 Marcel88, 23.03.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    so um nochmal auf das thema zurückzukommen:
    hab das ganze mal so wie walther röhrl probiert:
    z.B.: vor einer rechtskurve kurz nach links einschlagen un ruckartig dann nach rechts einlenken--> so kriegt das heck nen schlack un mann richtig gut kontrolliert driften.
    mit der handbremse hab ich schlechte erfahrungen gemacht,da gehts net so wie erhofft....

    wollte nur mal wissen wie ihr das so hinkriegt
     
  2. #2 aGolffahrer, 24.03.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf die Witterung und den Straßenbelag an...

    Feucht oder Schnee/Eis

    driften mit dem Gas


    ansonsten garnicht...

    schont die Reifen, das auto und den Geldbeutel
     
  3. #3 Marcel88, 25.03.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    na bis jetz hab ich es immer probiert wenns geregnet hat
     
  4. #4 80erSchlitten, 08.06.2006
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht bei Handbremse !

    Bei meinem Golf hat sich 1990 mal die Handbremse verhakt und ich habe ganz unverbindlich die rechte Fahrbahnabgrenzung rasiert.
    Und zwar mit meiner linken Seite.

    Ein kleiner Baum (fast 2000DM) ein Schild und eine Stahlbegrenzung hat mein Panzer plattgewalzt. Ein Rindenstück hat im Reifen gesteckt...

    Schaden: Keiner

    OK. Der Schweller musste getauscht werden und die Stoßstange wieder drangeklickt !

    War halt ein 1er Golf...
     
Thema: Driften für Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrolliert driften

    ,
  2. passat 3c driften

    ,
  3. driften für anfänger

    ,
  4. drift kontrollieren,
  5. passat cc drift,
  6. driften mit audi a4,
  7. audi a4 b5 driften,
  8. driften anfänger,
  9. passat driften,
  10. audi a4 b5 drift,
  11. vw passat driften,
  12. Driften mit audi A6,
  13. passat 3c drift,
  14. driften mit audi a4 b5,
  15. audi a4 mit handbremse driften,
  16. auto zum driften für anfänger,
  17. mit passat cc driften,
  18. audi a4 b8 handbremse driften,
  19. wie mit passat driften,
  20. wie kann man ein drift kontrollieren,
  21. audi a4 b8 parkbremse driften,
  22. driften mit passat 3c,
  23. passat 3c driften handbremse,
  24. 4f a6 driften mit andbremse,
  25. b5 kontrolliert driften
Die Seite wird geladen...

Driften für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 als Anfänger- bzw. erstes Auto

    Audi A3 als Anfänger- bzw. erstes Auto: Hallo liebe Community, ich habe mich extra in diesem Forum registriert, um mir etwas klarer in Sachen Audi / A3 als Erstwagen zu werden. Ich bin...
  2. BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT STARTHILFE

    BLUTIGER ANFÄNGER BRAUCHT STARTHILFE: hi...bin absolut blutiger anfänger in sachen tuning... will meinem baby als erstes mal ein paar neue felgen verpassen... nun die frage : welche...
  3. anfänger golf 3 - baujahr / ps ??

    anfänger golf 3 - baujahr / ps ??: hi, bald bin ich mit meinem führerschein fertig und wollte mir einen golf 3 holen. was würdet ihr empfehlen welches baujahr, oder welche serie ist...