zahnriemenwechsel audi 100 typ 44 Mkb NF

Diskutiere zahnriemenwechsel audi 100 typ 44 Mkb NF im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle ,ich bin neu hier!!! [img] also ich will bei meinem audi den zahnriemen wechseln und bräuchte eine reparaturanleitung und die...

  1. #1 mad.1976, 23.03.2006
    mad.1976

    mad.1976 Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ,ich bin neu hier!!! [​IMG]


    also ich will bei meinem audi den zahnriemen wechseln und bräuchte eine reparaturanleitung
    und die nötigen drehmomente und was für spezialwerkzeug man braucht? [​IMG]

    Wer kann mir weiterhelfen?


    Also danke euch schon mal im vorraus.
     
  2. todims

    todims Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also kurbelwellen riemenscheibe 350 NM musste nen gegenhalter haben

    der rest relativ easy nur vorher muss fast die gesamte front abgebaut werden und dann das einstellen der riemenspannung nix für anfänger ich semi profi hab 4 std gebraucht viel spass
     
  3. #3 80erSchlitten, 08.06.2006
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall müssen da zusätzlich ein paar Rollen gewechselt werden. Kann sogar sein, das die Wasserpumpe getauscht werden muss...
    Beim Benziner sind es 4 Stück...
     
Thema: zahnriemenwechsel audi 100 typ 44 Mkb NF
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 typ 44 zahnriemenwechsel

    ,
  2. audi 100 zahnriemenwechsel

    ,
  3. zahnriemenwechsel audi 100

    ,
  4. Zahnriemenwechsel audi 100 typ 44,
  5. zahnriemenwechsel audi 100 nf,
  6. audi 100 c3 zahnriemenwechsel,
  7. audi 100 nf zahnriemen wechseln,
  8. audi 100 typ 44 zahnriemen wechseln,
  9. audi 100 nf zahnriemenwechsel,
  10. zahnriemenwechsel audi 100 44,
  11. zahnriemenwechsel nf,
  12. audi 100 typ 44 zahnriemen,
  13. Audi Typ 44 Zahnriemenwechsel,
  14. audi typ44 zahnriemenwechsel,
  15. audi 100 zahnriemen,
  16. zahnriemen audi 100 typ 44,
  17. audi a3 8l zahnriemenwechsel anleitung,
  18. audi 100 c3 zahnriemenwechsel anleitung,
  19. zahnriemen audi 100 nf,
  20. nf zahnriemen wechseln,
  21. audi nf zahnriemen,
  22. audi 100 zahnriemenwechsel anleitung,
  23. reparaturanleitung audi 100 typ 44,
  24. audi 100 44 zahnriemen wechseln,
  25. zahnriemen audi 100 kosten
Die Seite wird geladen...

zahnriemenwechsel audi 100 typ 44 Mkb NF - Ähnliche Themen

  1. audi a2 zahnriemenwechsel beim 1.4 benziner

    audi a2 zahnriemenwechsel beim 1.4 benziner: ab wieviel kilometer muss der zahnriemen gewechselt werden
  2. Alcantara Leder kaputt! Zahnriemenwechsel wann?bei Audi A4 1,8T BJ2002

    Alcantara Leder kaputt! Zahnriemenwechsel wann?bei Audi A4 1,8T BJ2002: Hallo zuerst ein mal bin noch neu hier und freue mich mit euch auszutauschen! Habe folgendes Problem bei meinem Audi A4 Avant 1,8 T BJ 11/2002...
  3. Audi A6 VTDI V6; Zahnriemenwechsel nach 10 Jahren?

    Audi A6 VTDI V6; Zahnriemenwechsel nach 10 Jahren?: Hallo, mein A6 TDI V6 steht meist in der Garage und hat nach 10 Jahren nur 100.000km auf der Uhr. Beim letzten Service hatte ich die Audi...
  4. Audi A6 Avant - Zahnriemenwechsel

    Audi A6 Avant - Zahnriemenwechsel: Hallo, will in den nächsten Tagen den Zahnriemen wechseln. Habe auch die Teile inzwischen dafür. Gut, das Lüfterrad von der Klima muss auch...