Radkappen GOLF III

Diskutiere Radkappen GOLF III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Also, ich habe einen Satz Radkappen bei Ebay ersteigert. Sind für 14-Zoll Räder. Ich frage mich jetzt, wie ich die an meinem GOLF III befestigen...

  1. #1 michelhoff, 24.04.2006
    michelhoff

    michelhoff Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe einen Satz Radkappen bei Ebay ersteigert.
    Sind für 14-Zoll Räder.
    Ich frage mich jetzt, wie ich die an meinem GOLF III befestigen soll. An den Radkappen sind Stahlklippse, allerdings weis ich nicht wo die auf der Felge greifen sollen.
    Muss ich da vielleicht noch was kaufen und montieren, oder passen die gar nicht?
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 25.04.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Was für Felgen hast du den gerade drauf? Die orginal g3 Stahlfelgen?

    Diese hier:

    [attachment=2395:attachment]
     
  3. #3 michelhoff, 26.04.2006
    michelhoff

    michelhoff Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau wie auf dem Bild zu sehen.
     
  4. #4 GolfIG60, 26.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal ein bild von den radkappen, dann kann man mehr dazu sagen
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 26.04.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das wollte ich auch vorschlagen [​IMG] aber von der Innenseite, damit man die Befestigung sehen kann!
     
  6. #6 michelhoff, 27.04.2006
    michelhoff

    michelhoff Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm..momentan komme ich nicht dazu.
    Aber die Radkappen sind, wie bereits erwähnt, original VW.
    Die haben im oberen Drittel 4 Stahlklippse.
    Sieht aus, wie wenn die sich auf einen Ring oder eine Halterungen drücken lassen.
    Ich vermute die passen nur bei neueren Modellen.
    Die müssten dann auf den Felgen das Gegenstück zu den Klippsen haben.

    Wenn ich mal wieder beim VW-Händler vorbei komme, frage ich die mal.
     
  7. #7 michelhoff, 27.04.2006
    michelhoff

    michelhoff Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe doch eins gefunden..bei Ebay.

    [attachment=2397:attachment]
     
  8. #8 cAmpA!N.rU, 27.04.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    aha....also da bin ich bisschen Überfragt gearde. Ich vermute mal das man die hier ran machen muss:

    [attachment=2399:attachment]

    Wenn es nicht der Fall sein sollte, dann weiß ich auch nicht. Dann sind sie nicht für sie Felgen gedacht!
     
Thema: Radkappen GOLF III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 radkappen

    ,
  2. radkappen golf 3

    ,
  3. radkappen vw golf 3

    ,
  4. radkappen golf 3 14 zoll,
  5. radkappen befestigen,
  6. felgendeckel golf 3,
  7. golf 3 radkappen 14 zoll,
  8. radkappen golf III,
  9. radkappen für golf 3,
  10. radkappe befestigen,
  11. radkappen befestigung,
  12. vw radkappen 14 zoll golf 3,
  13. golf radkappen,
  14. passen up radkappen auf den golf 2,
  15. befestigung up radkappen,
  16. vw golf 3 felgenkappen festmachen,
  17. vw radkappen befestigung,
  18. radzierringe 14 zoll golf 3,
  19. zierkappe für felge für golf 3,
  20. welche radkappen golf 3,
  21. golf 3 radkoppen,
  22. golf 4 radkappen auf golf 3,
  23. golf III radzierkappen,
  24. golf iii radkappe montage,
  25. vw 3 golf radkappe passt nicht
Die Seite wird geladen...

Radkappen GOLF III - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  2. Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B

    Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B: 1 Satz (4 Stück) original Audi-Stahlfelgen mit Bereifung Michelin Primacy Alpin in der Dimension 205/55 R 16 91 H (noch ca. 6mm Profil) und...
  3. radkappen fest

    radkappen fest: hei, hoffe es lacht sich niemand kaputt :wub: beim anstehenden reifenwechsel bekamen wir die radkappen von den winterreifen nicht los....wir...
  4. Radkappen Youngtimer / Golf 2

    Radkappen Youngtimer / Golf 2: habe sie in ebay eingestellt, vielleicht braucht sie jemand......
  5. Radkappen vom Lupo am Golf ?

    Radkappen vom Lupo am Golf ?: N´abend ! hab mir vor kurtzem ein Satz 13" Radkappen vom Lupo erstiegen. Die überraschung war gross als ich merke das die nicht an meinen 13"...