Golf 4 Front an Golf 3

Diskutiere Golf 4 Front an Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; MoinSen! Wollte mal nachfragen welche Halterungen man alle anpassen muss, damit ich ne komplette g4 Front montieren kann ??? Stoßstange, Grill,...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 25.04.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    MoinSen!

    Wollte mal nachfragen welche Halterungen man alle anpassen muss, damit ich ne komplette g4 Front montieren kann ??? Stoßstange, Grill, Scheinwerfer ???

    Muss ich mir dann auch neue Kotis holen vom g4?

    Ist nur mal ne Idee von mir. An die Teile könnte ich günstig rankommen [​IMG]

    Ich danke euch schonmal [​IMG]
     
  2. #2 Emperor, 26.04.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich glaub du brauchst alles.

    Kotflügel, Schlossträger, Motorhaube, Scheinwerfer, Grill, Stoßstange; alles vom Golf 3 Cabrio Facelift (Also Golf 4 Optik)
     
  3. #3 aGolffahrer, 26.04.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    die Kotis vom Golf 4 sind für den normalen Golf 3 unten zu kurz
    da muß dann ein Stück drangeschweißt werden...
    das Cabrio hat unten im Schweller ja die Längsverstrebung drin
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 26.04.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...also doch ziemlich viel anpassen und so [​IMG]

    Ich frag erstmal nochmal nochmal an, ob er die Kotis auch hat. Und dann mal schauen.

    Ich dachte das wäre den Schlossträger wechseln und vielleicht noch paar andere Anpassungen. Aber wenn ich dann auch noch weißen muss und so, dann lohnt das nicht, weil ich kein Schweißgerät habe und der Wagen selber das nicht wert ist. Zudem bin auch auch nicht der Experte im schweißen [​IMG]

    Um den anderen Schlossträger ran zu machen, muss ich dann auch noch was scheißen oder einfach den vom Facelift ran machen?
     
Thema: Golf 4 Front an Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 2006 front an golf 4

    ,
  2. golf 4 schlossträger einbauen

    ,
  3. golf 4 schlossträger in golf 3

    ,
  4. golf 3 an golf 4 front anpassen,
  5. schlossträger einbau golf 3,
  6. golf 3 auf golf 4 optik front,
  7. golf 3 Montage Front,
  8. golf 6 front an golf 4,
  9. passat mit golf 4 front,
  10. golf 3 mit golf 4 front
Die Seite wird geladen...

Golf 4 Front an Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze

    Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze: Suche ABE für Golf 3 Front- & Heckschürze Habe mir gebraucht diese beiden Schürzen gekauft. Kann mir jemand die passenden ABE´S mailen? 1. Heck:...
  2. SUCHE ABE FÜR KERSCHER ÄHNLICHE RS FRONT! MODELL GOLF 3

    SUCHE ABE FÜR KERSCHER ÄHNLICHE RS FRONT! MODELL GOLF 3: [size=7] HALLO HABE EINE KERSCHER RS FRONT AUF MEINEM GOLF 3! ODER SIE MÜSSTE SO ÄHNLICH UND BAUGLEICH SEIN.... WÜRDE MICH FREUEN FÜR JEDE...
  3. Vento mit Golf front?

    Vento mit Golf front?: Ich wollte ja eigentlich meinen vento mit blinkern im scheinwerfer umbaun aber mir wurde geraten auf golf 3 scheinwerfer im 4er look um zubaun....
  4. de-front golf 2 (hella)

    de-front golf 2 (hella): hi, ich brauch dringend eine ABE oder irgendwas um ne de-front von hella einzutragen bzw. anbauen zu dürfen das gute stück ist komplett inkl....
  5. Suche Gutachten für Golf 3-Front von Ingo Noak

    Suche Gutachten für Golf 3-Front von Ingo Noak: Hi, hat irgend wer ein Gutachten der cleanen Front von Ingo noak zuhause? Ich hab meine verschmissen. Habe sie gebraucht gekauft und daher keine...