Rost am Radkasten

Diskutiere Rost am Radkasten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi ich wollte mal nach einem Rat fragen, ich habe einen golf 3, als ich ihn gekauft habe hatte der vorbesitzer die kotflügel gebörtelt nun stelle...

  1. #1 Golf3_Heizerin, 24.04.2006
    Golf3_Heizerin

    Golf3_Heizerin Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mal nach einem Rat fragen, ich habe einen golf 3, als ich ihn gekauft habe hatte der vorbesitzer die kotflügel gebörtelt nun stelle ich nach einiger zeit fest das es anfängt zu rosten und der lack abplatzt die aber nur an einer seite die anderen seiten sind alle rost frei !!!
    Was würdet ihr an meiner stelle machen komplett lackieren oder geht es auch mit so einen smart repair verfahren??? hier ein paar bilder zu gucken [​IMG]
     
  2. #2 GolfIG60, 24.04.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    die rostblaseb sind schon zu gross, da werden wohl oder übel neue radläufe fällig. ab zum spangler und lackierer
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 24.04.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gleich nen neuen Koti holen und den lackieren lassen.

    Das Geld in den alten zu stecken lohnt nicht!
     
  4. #4 drunkenmunky, 25.04.2006
    drunkenmunky

    drunkenmunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ist des auf dem letzten bild dreck oder rost? dann rostet die tür ja auch schon? wenn du dir nen neuen holst musste halt auch gleich wieder die kante umbördeln lassen. wenn du ihn oderso innerhalb des nächsten jahres verkaufen willst, würd ich es vllt nur lackieren lassen.
     
Thema: Rost am Radkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt rost

    ,
  2. audi tt 8n rost

    ,
  3. radkasten rost

    ,
  4. golf 3 rost radkasten,
  5. audi a3 8p rost,
  6. golf 3 radkasten rost,
  7. rost audi a4,
  8. f,
  9. audi tt 8j rost,
  10. bora rost,
  11. radkasten lackieren kosten,
  12. rost Audi tt,
  13. rost im radkasten,
  14. rost radkasten,
  15. radkasten lackieren bei smart repair kosten,
  16. golf 3 radkasten,
  17. http://www.pkw-forum.de/16693-hilfeeee-rost-radkasten.html,
  18. http://www.pkw-forum.de/16693-rost-radkasten.html,
  19. radkasten lackieren,
  20. golf 3 rost am radkasten,
  21. Golf 3 Radkasten lackieren,
  22. tt 8n rost,
  23. rost audi tt 8j,
  24. rost audi tt 8n,
  25. www.radkastenverkleidungen
Die Seite wird geladen...

Rost am Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Wie Rost zu reinigen?

    Wie Rost zu reinigen?: Hallo liebe Mitglieder! Gestern habe ich bemerkt, dass unsere Tour ein bisschen gerostet hat, ich möchte es so schnell wie möglich reinigen und...
  2. Rost an Boden und Schließblech

    Rost an Boden und Schließblech: Hallo, ich glaube Überschrift und Bild verraten schon so einiges. Es handelt sich um einen VW LT, rostbefallen sind eben die letzten cm Boden vor...
  3. A6 Avant Rost ?

    A6 Avant Rost ?: Ich habe mir einige A6 Avant angeschaut , alle so um Baujahr 05-06 . Sie hatten Rost an der Heckklappe unter den Rücklichtern ???
  4. Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N

    Wegen Rost kein Tüv? Polo 6N: Hey Leute, wollte euch mal fragen ob der Polo so Tüv bestehen würde.:blink: