Brummen der Lautsprecher

Diskutiere Brummen der Lautsprecher im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; N'abend allerseits, nachdem ich die Zündung ausstelle, schaltet sich mein Navi+ aus. Danach kommt aus den hinteren Lautsprechern noch ca. für 10...

  1. #1 AUDIPIT, 14.03.2006
    AUDIPIT

    AUDIPIT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    N'abend allerseits,

    nachdem ich die Zündung ausstelle, schaltet sich mein Navi+ aus. Danach kommt aus den hinteren Lautsprechern noch ca. für 10 Sek. ein Brummton. Was ist da defekt? Navi oder Lautsprecher?
    Ferner bemerke ich beim Beschleunigen auf einen Summ- oder Pfeifton in der Lautsprechern. Was mag das sein?

    Könnt ihr mir da helfen?

    Gruß
    Piet
     
  2. #2 VWPimpo, 15.03.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    denke mal dass das mit dem entladen der kondensatoren in einer deiner geräte zu tun hat
     
  3. #3 AUDIPIT, 04.04.2006
    AUDIPIT

    AUDIPIT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, komme erst jetzt wieder zum Antworten. Da ich technischer Laie bin: Kannst du mir das etwas näher erläutern? Was muss ich tun? Danke
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 04.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi..
    wenn bei dir alles serie ist, ist dies nicht normal ... schonmal den fehlerspeicher ausgelesen/ auslesen lassen ?
     
Thema: Brummen der Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher im audi a3 rauscht

    ,
  2. audi a3 boxen rauschen

    ,
  3. audi a3 sportback lautsprecher rauschen

    ,
  4. a3 lautsprecher rauschen,
  5. audi A4 lautsprecher rauschen,
  6. audi a3 8p lautsprecher hinten kaputt,
  7. passat cc lautsprecher hinten brummen,
  8. surrende boxen im Passat,
  9. Audi TT Brummen box,
  10. boxen brummen audi tt,
  11. http://www.pkw-forum.de/16352-brummen-lautsprecher.html,
  12. audi lautsprecher hinten brummen,
  13. Hintere lautsrecher brummen audi a 4,
  14. audi mmi brummen lautsprecher,
  15. audi tt 8n lautsprecher hinten brummen,
  16. 3bg lautsprecher knarren,
  17. audi a6 lautsprecher brummen,
  18. passta 3c lautsprecher summt wenn autop aus,
  19. passat 3c boxen hinten brummen,
  20. a4 b8 Lautsprecher dröhnen,
  21. passat 3bg lautsprecher summen beim beschleunigen,
  22. audi tt brummen in den lautsprechern,
  23. audi a4 boxen krachen hinten,
  24. audi tt 8n lautsprecher vorne brummt,
  25. audi a3 lautsprecher knarzen
Die Seite wird geladen...

Brummen der Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Brummen/Summen in der Linkskurve

    Brummen/Summen in der Linkskurve: Guten Tag. Habe seit 3 Monaten ein brummen in der Linkskurve 50kmh aufwärts. Wenn ich bei 120kmh aufwärts stark Bremse brummt es auch. Geradeaus...
  2. Partikelfilter Audi A3(Brummen)

    Partikelfilter Audi A3(Brummen): Hallo, ich bin echt verzweifelt und keiner (den ich kenne)kann mir einen Rat geben, hier nun zum Problem: ich habe einen Audi A3 quattro 2006/6...
  3. A4 2.0 tdi brummen/vibrieren

    A4 2.0 tdi brummen/vibrieren: Hallo erstmal, poste das erste mal in einem Forum also wenn ich was vergesse bitte kurz ne info ^_^ Habe letzde Woche einen a4 b7 2.0 tdi mit...