Golf Schild ?!

Diskutiere Golf Schild ?! im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi leute Ich habe die Tage den Dachboden aufgeräumt und so nen Golf-Schild gefunden,Ich hab ka wie man das verwendet. Habt ihr ne idee wazu sowas...

  1. seba0

    seba0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    Ich habe die Tage den Dachboden aufgeräumt und so nen Golf-Schild gefunden,Ich hab ka wie man das verwendet. Habt ihr ne idee wazu sowas gut ist?
    Ich dachte evtl. dort wo das hintere Kennzeichen ist.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich selber habe keinen Golf von daher habe ich echt keine Ahnung.
     
  2. #2 aGolffahrer, 08.02.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    diese Blende ist vom Golf 1
    wird hinten zwischen die Rückleuchten montiert
     
  3. seba0

    seba0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aha danke.
    Wieviel kostet so ein Teil den?
    Muss noch dazu sagen das es einen Riss hat.Fals interesse besteht kann ich noch bessere Bilder machen.
     
  4. #4 Jason Voorhees, 08.02.2006
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus. Wo ist denn der Riss genau?
    Würd mir daraus eine Wanddeko machen. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
Thema: Golf Schild ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf blechschild

    ,
  2. vw golf schild

    ,
  3. alte metall schilder golf

    ,
  4. vwgolfschilder,
  5. golfschild,
  6. schild Golf cabrio,
  7. vw golf schilder,
  8. golfer schild
Die Seite wird geladen...

Golf Schild ?! - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. GTI Schild Kühlergrill 2er Golf

    GTI Schild Kühlergrill 2er Golf: GTI Schild Kühlergrill 2er Golf Suche die Nadel im Heuhaufen, das GTI Schild für den Kühlergriff eines GTI 16V. email: rotenhar@web.de Danke...
  5. Modellbezeichnungs-Schild Golf III

    Modellbezeichnungs-Schild Golf III: Moin ! Ich suche etwas recht Aussergewöhnliches, nämlich das Klebeschild der Modellbezeichnung fürs Heck des Golf III in schwarz (!). Es soll...