Hinter Tür geht nicht auf!

Diskutiere Hinter Tür geht nicht auf! im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet da ich ein kleines Problem mit meinem Audi B4 Avant habe: Habe heute die hintere Türverkleidung auf...

  1. BamBam

    BamBam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet da ich ein kleines Problem mit meinem Audi B4 Avant habe: Habe heute die hintere Türverkleidung auf der Fahrerseite ausgebaut und eine Neue eingebaut. Zum testen obs klappt habe ich die Tür geschlossen. Nun ja, in dem Zustand ist sie immer noch [​IMG] . Ich bekomme sie nicht mehr auf! Weder von aussen, noch von innen. Was kann ich da jetzt tun? Hat da jemand ne Idee? Die Türverkleidung habe ich wieder entfernen können.

    Für ein paar hilfreiche Tips wäre ich Euch sehr dankbar!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 03.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    morgen!

    na wenn du die verkleidung wieder ab hast, brauchst du doch nur am seilzug fgür den türöffner ziehen und offen ist die tür...
     
  3. #3 VWPimpo, 03.02.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze mal das du irgendwie das gestänge zumr öffnen der tür aus dem griff gefummelt hast....dann müsstes ja aber eigentlich von außen gehen...

    wie warm ist es denn bei euch? mir ist aufgefalln wenn mein auto bei -5°C draußen übernachtet krieg ich die fahrertür auch nicht auf..weder von innen noch von außen..also irgendwas is da eingefroren... vllt. is das bei dir auch wenn du bei kälte die verkleidung gewechselt hast



    die tür is doch zu!! er kann nix abbauen, da er sie gar nicht mehr aufbekommt
     
  4. #4 Schraubi-Schlumpf, 03.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    Wer lesen kann, ist klar im vorteil [​IMG]
     
  5. BamBam

    BamBam Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Türverkleidung ist entfernt. Ich komme also an den Seilzug und sogar an die Schlossbetätigung am Schloss selber (da wo dann das Gestänge vom äußeren Türöffner drauf geht). Wenn ich diese Betätigung dann drücke, da höre ich ein leises "Klack" und spüre einen kleinen widerstand, die Tür bleibt aber zu. Habe es auch probiert die Tür aufzutauen. Nach 45 Minuten habe ich den Fön dann weggeräumt, weil sich nix geändert hat. So wie sich das Anfühlt ist im Schloss selber was defekt. Aber wie bekomme ich es raus, bzw. die Tür auf? Weiss da jemand was? Mein Kollege meint Rettungsspreizer von der Feuerwehr, aber das ist mir zu radikal! [​IMG]
     
  6. #6 Blechbetscher, 12.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    SO DANN ,MOIN MOIN
    ...WENN DU "DAS SCHLOSS " DANN BETAETIGST,ZIEHST DU DANN AM SEILZUG ODER AM HEBEL ?
    ....ABER HALLO .. ,WENN ALLES WEG IST VON INNEN ... , DANN MACH DOCH DIE TUER AUF !!!!
    ....ES IST DOCH KEIN GOLF IV ... ODER GAR EIN 3B PASSAT ..., ABER NICHTS DESTO TROTTS
    EINEN NETTEN GRUSS VOM BLECHBETSCHER [​IMG]
     
Thema: Hinter Tür geht nicht auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c tür öffnet nicht

    ,
  2. passat 3c tür geht nicht auf

    ,
  3. vw passat 3c tür geht nicht auf

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/15996-hinter-tuer-geht.html,
  5. vw passat 3c seilzug tür hinten ausbauen,
  6. Audi 80 tür geht nicht auf,
  7. passat 3C fahrertür öffnet nicht,
  8. Hintertür Passat 3B öffnet nicht,
  9. passat3c tür öffnet nicht,
  10. h0,
  11. audi 80 tür hinten öffnet nicht,
  12. audi a8 d2 türöffner innen seilzug,
  13. audi 80 b4 tür hinten öffnet nicht,
  14. audi 80 b4 tür geht nicht auf,
  15. vw golf hintere tür geht nicht auf -motor oder,
  16. audi a6 hintere tür geht nicht auf 2006,
  17. tür öffnet nicht passat 3c,
  18. audi 100 tür klemmt,
  19. golf 4 hintertür tür geht nicht mehr auf,
  20. audi a4 hinter fahrertür geht nicht auf,
  21. Tür am Passat 3C öffnet nicht,
  22. vw passat 3c seilzug aussen,
  23. audi a6 baujahr 2001 hinter türe geht nicht auf,
  24. audi 100 tür geht nicht auf,
  25. vw passat 3b hintertur gebrochen
Die Seite wird geladen...

Hinter Tür geht nicht auf! - Ähnliche Themen

  1. Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV

    Türe geht nur mit Schlüssel + von innen auf - nicht mit ZV: Hallo, hab das Problem, dass der Pin der Beifahrertüre über die ZV-Funk (nachgerüstet) nicht hoch noch runter geht. Er möchte zwar (Bewegung ist...
  2. Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht

    Automatische Tür-Scheibenfunktion beim Cabrio geht nicht: Hallo nochmal. ich bin wie gesagt ganz neu hier - siehe Vorstellung und habe gleich eine Frage. Woran kann es liegen, wenn die automatische...
  3. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...
  4. Türe geht mit Fb nicht auf

    Türe geht mit Fb nicht auf: Hallo Habe einen Q5 8r und seit kürzer Zeit geht die Fahrertür mit der Fb nicht auf , dazu kommt jetzt auch noch das die Beifahrertür auch nicht...
  5. Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu.

    Audi 80 B4 Tür geht nicht mehr zu.: Hallo, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Audi 80 B4 geht dei Tür nicht mehr zu, sie rastet nicht ins schloß ein gar nichts, am Türgriff hab...