Felgen für GolfIV Cabrio gesucht..

Diskutiere Felgen für GolfIV Cabrio gesucht.. im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hi freundin hat n golf IV cabrio und will neue felgen haben es sollen definitiv 16" werden und die die sie gerne will haben et50 jetzt ist die...

  1. #1 VWPimpo, 28.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    freundin hat n golf IV cabrio und will neue felgen haben

    es sollen definitiv 16" werden und die die sie gerne will haben et50

    jetzt ist die frage ( da sie keinen toniballoni look will sondern eher bündiges abschließen mit der karosserie )

    welche felgenbreite und welche reifenbreite / querschnitt sie brauch
     
  2. #2 aGolffahrer, 28.01.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ET 50...
    das streift wohl innen am Radhaus...

    diese ET hat ein Porsche [​IMG]

    orginal sind z.B. BBS 6,5x16 ET 42

    besser sehn die BBS vom Golf 3 Jubi in 7x16 ET 43 aus
     
  3. #3 VWPimpo, 28.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    präzise erraten...

    ja weiß niemand welche reifen größen man nimmt damit es nich asozial aussieht sondern gut ;D
     
  4. #4 BMW-Freak, 28.01.2006
    BMW-Freak

    BMW-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenns Dezent sein soll: 205er-225er!

    Solls mehr prollig sein, dann alles was drüber ist [​IMG] Kannst ja keine 285/25 ZR19 drauf tuen wie bei mir [​IMG]

    Gruß
    Freak
     
  5. #5 Emperor, 28.01.2006
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ganz gut zu wissen wie tief das Auto ist.

    Wenn es dezent sein soll würd ich eine Felgenbreite zwischen 7 und 8 Zoll wählen mit 195er oder 205er Reifen.

    Das mit ET50 wäre bei Porschefelgen nicht so dramatisch, da da ja eh noch Adapterplatten drunter müssen. Je nachdem welche dicke man da nimmt, hat man dann im Endefekt z.B. eine ET von 30.

    @BMW-Freak
    285er Reifen gehen auch. Du brauchts nur den Golf 3 Genesis Bausatz von Rieger. [​IMG]
     
  6. #6 VWPimpo, 29.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ja denke mal sie will sowas um die 40/40 bis 60/40 und adapterplatten 40mm also effektiv et30..

    also meint ihr dass ne 7*16 oder 8*16 mit 205 oder 215 okay wäre?

    querschnitt 45 oder wie?
     
  7. #7 BMW-Freak, 29.01.2006
    BMW-Freak

    BMW-Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Denke das kann man so nehmen [​IMG]
     
  8. #8 VWPimpo, 29.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    okidoki thx@all
     
Thema: Felgen für GolfIV Cabrio gesucht..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braucht man für einen vw golf 3/4 cabrio 2 teil. bbs felde eine be

    ,
  2. Golf 1 Cabrio 16 Zoll Felgen Was meint ihr

Die Seite wird geladen...

Felgen für GolfIV Cabrio gesucht.. - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. Hilfe bei der ABE für BBS Felgen

    Hilfe bei der ABE für BBS Felgen: Hallo ihr lieben, Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen. Die ABE für diese Felgen habe ich. Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich...
  3. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  4. R8 Felgen auf TT

    R8 Felgen auf TT: Moin liebes Forum. Ich bin Andreas, bin 49 und komme aus dem Raum Oldenburg. Ich möchte gerne wissen, ob jemand von euch die Felgen vom R8 auf...
  5. die neuen A8 Felgen auf GolfIV

    die neuen A8 Felgen auf GolfIV: Tach, gibt es problem beim montieren der neuen A8 felgen (siehe Bild) auf nen golfIV? da die felgen eine ET von 45 haben und ich einen...