Vento 1.8

Diskutiere Vento 1.8 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, Kühlwasserdampf kommt durch das Gebläse! Woran kann das liegen? Könnte es sein das der Thermostat defekt ist? Danke schon mal......

  1. #1 ReggieHolz, 25.01.2006
    ReggieHolz

    ReggieHolz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Kühlwasserdampf kommt durch das Gebläse!

    Woran kann das liegen?

    Könnte es sein das der Thermostat defekt ist?

    Danke schon mal...


    MfG Reggie
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 25.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi.

    wird wohl nicht am thermostat liegen.
    vermutlich ist dein wärmetauscher undicht bzw einer der anschlüsse.
     
  3. #3 VWPimpo, 25.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    ja da befürchte ich keine guten neuigkeiten das wird eine undichte stelle am wärmetauscher sein
     
  4. #4 Walter4C, 28.01.2006
    Walter4C

    Walter4C Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch auf den Wärmetauscher tippen ... aber bevor Du Dich entscheidest den zu wechseln, kannst Du es noch mit "Kühler-Dicht" (so oder so ähnlich heißt das ... gibt's im Zubehör) versuchen ... sollte das Leck nicht zu groß sein, klappt es evtl. ... das Loch ist dicht und Du musst den nicht wechseln!
     
Thema: Vento 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Vento Thermostat wechseln

    ,
  2. VW Vento thermostat tauschen

    ,
  3. vw vento wärmetauscher defekt

    ,
  4. Termostat-vw vento tauschen,
  5. thermostat bei vw vento wechseln,
  6. vento thermostat wechseln,
  7. vento 1 8 wasserkühler wechseln,
  8. vento 1.8,
  9. thermostat einbau VW Vento,
  10. thermostat wechseln VW Vento,
  11. vw vento kühler tauschen,
  12. lüftung defekt vw vento,
  13. kühlertausch vento,
  14. heizkühler undicht VW Vento,
  15. thermostat wechseln bei vw vento ,
  16. vento heizungskühler wechseln,
  17. vw vento thermostat wechsel,
  18. thermostat vw vento defekt,
  19. vw vento termostat kaput,
  20. vento kühlkreislauf Thermostat,
  21. vento kühler wechseln,
  22. wasserkühlung im vw vento kaputt,
  23. vw vento 1 6 thermostat,
  24. vw vento defektes thermostat,
  25. auto lüftung defekt feuchtigkeit im vento
Die Seite wird geladen...

Vento 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Vento springt nicht mehr an.

    Vento springt nicht mehr an.: Ich bin am verzweifeln -_- Am Mittwoch bin ich früh noch gefahren ohne Probleme doch nach paar Stunden wollte ich zu einem Termin doch da sprang...
  2. Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.

    Vento Cl 1.8 umbau auf 2E Gti 115 Motor Stirbt ab.: Hy, Mein Auto bzw Vento CL original 75ps 1.8l wurde der Motor gewechselt vom Vorbesitzer auf einem: 2.0 Gti 115 Ps MotorKB: 2E Das Auto stirbt...
  3. [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~

    [Felgen] ~ Borbet BS 4x100 8jx15 ET20 9jx15 ET25 Golf Polo Vento Civic ~: Hi liebe Tuner und Tunerinnen, hier gibts n satz Felgen: Harte Fakten: ------------------- - 4x100 - VA 8jx15 H2 ET 20 - HA 9jx15 H2 ET 25 -...
  4. Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT

    Eintragung eines golf 4 1.8T Motors in einen Vento GT: Hallo, Ich habe vor kurzem einen 1.8T Motor in meinem Vento GT eingebaut. Ich habe die Bremsanlage vom 2.9Vr6 syncro (288mm) und hinten waren...