Xenon Scheinwerfer spinnen

Diskutiere Xenon Scheinwerfer spinnen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo allerseits, habe einen A6Avant 2,5tdi Quattro Baujahr 10/1999 also Modell 2000 mit Xenon Scheinwerfern also auch automatischer Einstellung....

  1. #1 boyscout173, 21.01.2006
    boyscout173

    boyscout173 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe einen A6Avant 2,5tdi Quattro Baujahr 10/1999 also Modell 2000 mit Xenon Scheinwerfern also auch automatischer Einstellung.

    Leider habe ich das Problem das der sich ab und zu nicht mehr richtig einstellt.

    Beim anmachen gehen die scheinwerfer erst mal ganz normal in die richtige höhe aber danach fahren die stück für stück wieder runter. bis man dann kaum noch was sieht. Dies ist auch noch unregelmäßig.
    Ab und zu hilft es Motor an und aus zu machen bzw. licht an und aus. Aber das eher nur selten.

    kenn sich da jemand aus?

    Grüße

    Boyscout173
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 21.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi
    lass mal den fehlerspeicher abfragen...
    vorstellbar wären da mehrere fehlerquellen.. wie z.b. steuergerät für leuchtweitenregulierung oder defekte niveau-sensoren..
     
  3. #3 boyscout173, 21.01.2006
    boyscout173

    boyscout173 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fehlerspeicher wurde erst vor kurzem ausgelesen mit dem Ergebnis Fehlerfrei
     
  4. #4 VWPimpo, 21.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    na das ist merkwürdig... hätte glatt behauptet, dass dieser sensor anner hinterachse kaputt ist aber das wäre dann ja schon im Fehlerspeicher drinne
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 22.01.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    naja... wenn der sensor ab und an denkt, dass der wagen beladen ist, muss dies ja nicht gleich als fehler abgelegt werden. aber merkwürdig ist es schon.
     
  6. #6 VWPimpo, 22.01.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    joah stimmt... aber ich wäre vorsichtig inner werkstatt solche denkanstöße zu geben denn denn billig sind die dinger auch net...
     
  7. #7 andy3872, 16.02.2006
    andy3872

    andy3872 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich weiß von einem Problem mit dem Niveausensor fürs Xenon-Licht, welcher unterhalb des Kofferraumes angebracht ist (ein klein wenig versteckt unter (eigentlich ober) dem Querlenker (???) hinten). Dieser rostet gerne ein, dann streikt selbiger. Kostete bei mir 20 Euro mit Einbau.
     
Thema: Xenon Scheinwerfer spinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/15873-xenon-scheinwerfer-spinnen.html

    ,
  2. audi a6 scheinwerfer einstellen

    ,
  3. f

    ,
  4. audi a6 4b xenon scheinwerfer einstellen,
  5. a6 4b scheinwerfer einstellen,
  6. audi a6 4b xenon einstellen,
  7. scheinwerfer einstellen audi a6,
  8. audi a6 4b scheinwerfer einstellen,
  9. xenon scheinwerfer einstellen a3 8l,
  10. audi a6 licht einstellen,
  11. Scheinwerfer einstellen A6 4f,
  12. a6 4f scheinwerfer einstellen,
  13. audi a4 xenon einstellen,
  14. Audi A6 Scheinwerfer Höhenverstellung,
  15. scheinwerfer einstellen audi a6 4b ,
  16. audi a6 4b fehler leuchtweitenregulierung,
  17. audi a6 xenon-scheinwerfer einstellen,
  18. audi s3 8l xenon einstellen,
  19. a6 xenon einstellen,
  20. xenonlicht einstellen vw passat,
  21. audi a6 scheinwerfer linse einstellen,
  22. audi a6 scheinwerfer einstellen xenon,
  23. audi A6 4f scheinwerfer einstellen xenon,
  24. xenon licht audi a6 einstellen,
  25. audi a6 baujahr 2000 quattro xenon leuchtweitenregulierung kaputt
Die Seite wird geladen...

Xenon Scheinwerfer spinnen - Ähnliche Themen

  1. D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer

    D2s Xenon Angel Eyes Scheinwerfer: Meine D2s Engel Eyes Scheinwerfer beschlagen bei Nassen Wetter von innen immer ,habe letztes Wochenende neue Dichtung eingebaut .Aber leider hat...
  2. Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

    Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus: Moin, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein linker Bi-Xenon Scheinwerfer, bei meinem Audi A3 Sportback 8P (Baujahr 2005) 2.0 TFSI Quattro,...