Golf III GTI 16V Schlachtung

Diskutiere Golf III GTI 16V Schlachtung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, schlachte im Moment einen Golf GTI 16V (150PS). Alle Teile außer Motor und Amaturenbrett sind vorhanden. Kotflügel gezogen ohne...

  1. #1 Carpenter, 03.01.2006
    Carpenter

    Carpenter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, schlachte im Moment einen Golf GTI 16V (150PS).
    Alle Teile außer Motor und Amaturenbrett sind vorhanden.
    Kotflügel gezogen ohne Blinker,Heckklappe gecleant usw.
    Bei fragen:Thorsten.Holzmichel@gmx.de [​IMG]
     
  2. #2 cAmpA!N.rU, 05.01.2006
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    War das der 20 Jahre Edition???

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber liegen bei deinem auch diese coolen schwarzen Matten mit den roten Rand rum??? Wenn ja, dann hätte ich an denen Interesse! [​IMG]
     
  3. #3 Carpenter, 10.01.2006
    Carpenter

    Carpenter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber die habe ich nicht.
     
  4. #4 ChrismaN, 16.01.2006
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, kannst du mir mal Fotos schicken von den Kotflügeln und der Heckklappe?

    mfG Chris
     
  5. #5 Carpenter, 16.01.2006
    Carpenter

    Carpenter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    [attachment=2229:attachment][attachment=2230:attachment]
    Hoffe du hast beide Bilder bekommen
     
  6. MaveX

    MaveX Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frage hast du noch die Kupplungsgeberzylinder?
     
Thema: Golf III GTI 16V Schlachtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 gti 16v schlachten

    ,
  2. thorsten holzmichel

    ,
  3. golf 3 gti heckklappe

    ,
  4. golf 3 gti 16v heckklappe,
  5. Golf 3 GTI Schlachtung,
  6. golf gti schlachtung,
  7. saugrohr golf 2 gti 16v
Die Seite wird geladen...

Golf III GTI 16V Schlachtung - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi)

    Verkaufe Golf 3 Teile aus Schlachtung (auch Kombi): Wenn jemand noch auf der Suche nach Teilen für einen 3`er ist, dann schau mal hier: http://www.homeschopping.info/
  4. Golf 2 Schlachtung Samstag 3.12.05

    Golf 2 Schlachtung Samstag 3.12.05: Hallo, morgen am 3.12.2005 wird ein Golf 2 bj84/85 geschlachtet! Der Golf ist Rot, Motorhaube, Kotflügel, Frontträger, Grill, und noch n paar...
  5. ! Golf 1 G60 schlachtung !

    ! Golf 1 G60 schlachtung !: !!!!! Golf 1 G60 schlachtung !!!!!! Hallo, biete G60 teile zu verkauf bei intresse einfach Mailen. (Kabelbaum G60,Servolenkung,Neue...