Es lebe der Quattro

Diskutiere Es lebe der Quattro im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; [img] habe de Quattro erst seit 3 wochen aber jetzt muss er echt was leisten. Sind in Polen auf Urlaub und muss zu unserem hof ca 5 km Feld und...

  1. #1 Mauser1934, 01.01.2006
    Mauser1934

    Mauser1934 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] habe de Quattro erst seit 3 wochen aber jetzt muss er echt was leisten.
    Sind in Polen auf Urlaub und muss zu unserem hof ca 5 km Feld und Waldwege fahren.
    Bei ca 50cm Schneehoehe geht er wie sau [​IMG] und an verwehungen wird der Schnee geschoben.

    Und falls der Quattro versagt dann geht der gruene .
     
  2. seek

    seek Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    ja der quattro ist die schneesau schlechthin.
    hatte am we viel spass.. mein mitfahrer wohl erstmal nicht +g+
     
  3. JAPPS!

    JAPPS! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ganz meine Meinung!

    ESP aus, Tipptronic in den 2. Gang und schöööööööööööön driften...
     
  4. #4 aGolffahrer, 03.01.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nach viel Spaß im Schnee

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  5. #5 C1Stolli, 03.01.2006
    C1Stolli

    C1Stolli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Jawohol - hätte nicht gedacht, dass dieser doch recht wuchtige Wagen (bei mir mit nur 150 Pferdchen) soviel Spaß macht, wenn das Heck ausbricht.

    Eine grosse freie Fläche und am besten frischen Pulverschnee brauchts und die Landschaft zieht seitwärts an der Frontscheibe vorbei -

    eigentlich brauchen die Autos noch Wischer auf den Seitenscheiben (für Fenster runter und Schneebrille im Auto bin ich noch nicht hart genug - grins) !
     
  6. #6 Coupe Heiza, 08.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Also ich bin auch vollkommen vom Quattro antrieb überzeugt!Wenn man an der Ampel steht und es ist glatt oder es hat geschneit, dann kämpfen alle anderen um Traktion und ich fahre los als ob nichts währe!Einfach der Hammer im Winter Quattro ist geil!! [​IMG] Nur irgendwie hätte ich mal lust mit einem hecktriebler zu heizen!Das ist bestimmt auch geil [​IMG] !

    MFG Coupeheiza
     
  7. göbi

    göbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mion, moin!! Ihr habt vollkommen recht der Quattro is das nonplus ultra im winter!!!!!!!!!!
    wir freuen uns auch schon wieder auf den winter mit denn Quattro,s. wenn mal wieder nicht,s geht dann einfach rein in den Quattro und jede menge spass haben! man kann die Quattro,s natürlich auch "normal" bewegen aber so macht es einfach verdammt viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( SIEHE FOTOS )

    Mfg die Quattro freak,s von chemnitz....java script:emoticon(':rolleyes:', 'smid_16')
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Thema: Es lebe der Quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quattro versagt

Die Seite wird geladen...

Es lebe der Quattro - Ähnliche Themen

  1. Leben, wohnen und arbeiten an verschiedenen Orten?

    Leben, wohnen und arbeiten an verschiedenen Orten?: Interviewpartner gesucht! Sie leben, wohnen und arbeiten an verschiedenen Orten? Sie sind Wochenendpendler oder leben zeitweise woanders? Sie...
  2. Es gibt Tage im Leben ...

    Es gibt Tage im Leben ...: ... da sollte man am Besten im Bett bleiben und sich die Bettdecke über beide Ohre ziehen. Der 03.09.2003 war so ein Tag für mich. Zuerst im...
  3. Langes Leben trotz P-Box

    Langes Leben trotz P-Box: Hallo, mein VW-Vertragshändler bietet mir für meinen fast neuen Golf4 TDI 100PS PD (5 TKm gelaufen) eine Powerbox mit 22% Leistungssteigerung von...
  4. Das Leben kann so entspannt sein...

    Das Leben kann so entspannt sein...: Wir hatten mal Lust was tolles wieder zusammen zu unternehmen: Wir packten unsere mitgebrachten Utensilien aus und waren richtig aufgeregt:...