Motorumbau Polo 86c BJ 94 von 1,1l auf 1,6l Golfmotor

Diskutiere Motorumbau Polo 86c BJ 94 von 1,1l auf 1,6l Golfmotor im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Servus zusammen, gleich vorab, ich habe schon mal Motoren umgebaut beim Golf... also grundwissen ist vorhanden. Ich müßte wissen ob es eine...

  1. #1 Smokemaster, 14.10.2005
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    gleich vorab, ich habe schon mal Motoren umgebaut beim Golf... also grundwissen ist vorhanden. Ich müßte wissen ob es eine Möglichkeit mit TÜVsegen gibt einen 1,6liter GTI Motor in nen 86c einzubauen OHNE Salzmannrahmen. wenn ja wie und was für teile brauche ich? Kat, Bremse usw weiß ich schon bescheid...

    Danke schonaml für die Antworten..
     
  2. #2 sergej-janzen, 18.10.2005
    sergej-janzen

    sergej-janzen Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    du must das auto auf jeden fall versteifen, wenn du ein chance haben willst! Domstreben oben und unten!! Steiferes Fahrwerk ist auch sehr sinvoll! Und dann brauchst du nur noch einen vernüftigen TÜV-Mann und du hast es hinter dir!
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    der 1,6l ABU Block aus Golf 3 passt annährend plug'n play und
    86c/2F.
    Wenn ich mich recht erinnere ist er ein Stück höher,
    so mit muß die Abgasanlage angepasst werden.
    was ich nicht mehr genau weis, ist die Tatsache, ob die Aufhängung geändert werden muß.
     
Thema: Motorumbau Polo 86c BJ 94 von 1,1l auf 1,6l Golfmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c motorumbau

    ,
  2. motorumbau polo 86c

    ,
  3. abu in 86c

    ,
  4. 86c abu umbau,
  5. polo 86c abu,
  6. abu motor umbau polo,
  7. polo 86c 1 6l abu,
  8. golfmotoren im polo,
  9. abu motor in polo 86c,
  10. baujahr von golf motor der in einen 86c passt?,
  11. abu 86c was brauch ich,
  12. polo 1 6 abu,
  13. polo springt ab u. zu nicht an,
  14. polo 86c geht während der fahrt aus,
  15. motorenumbau 86c was passt,
  16. golfmotor in polo umbaukit,
  17. VW Polo 86c Stoßdämpfer gleich golf,
  18. passat motor 1 6 liter im polo 86c,
  19. polo coupe motorumbau,
  20. polo 86c mit golfmotor,
  21. polo baujahr 94 geht nicht an,
  22. polo 86c welcher motor passt 1 zu 1,
  23. abu motor in 86c,
  24. hallo passt der motor von Polo 6n in den polo 86c,
  25. Stoßdämpfer Polo 86C Bj.1994
Die Seite wird geladen...

Motorumbau Polo 86c BJ 94 von 1,1l auf 1,6l Golfmotor - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

    Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau: Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...
  2. Motorumbau

    Motorumbau: Hallo zusammen! Folgendes: Was ausser den offensichtlichen dingen (Motor ,Kabelbaum, Bremsen usw.) Müßte ich umbauen wenn ich einen 20v Turbo aan...
  3. evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6

    evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6: Hallo Leute ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89. jetzt ist meine Frage...