Motorumbau AAU auf NZ

Diskutiere Motorumbau AAU auf NZ im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Hat das schon mal einer von euch gemacht ? und zwar ein umbau von AAU auf NZ ? ich habe den kompletten motor mit steuergerät den Kabelbaum...

  1. d1sky

    d1sky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat das schon mal einer von euch gemacht ?
    und zwar ein umbau von AAU auf NZ ?

    ich habe den kompletten motor mit steuergerät
    den Kabelbaum hab ich auch, aber der ist nicht zu gebrauchen, denn der wurde beim Ausbau mit seitenschneider an verschiedene stellen durchtrennt.

    meine Frage wäre, ist der Kabelbaum vom AAU gleich wie der vom NZ ??? oder ist es schwierig den Kabelbaum vom AAU auf den NZ zu ändern ??

    dann könnt ich den Motor dann so belassen und einbauen.

    wenn nicht, war meine Überlegung:
    den NZ davon nur den Block und Zylinderkopf nehmen und daran die anbauteile vom AAU nehmen, passt ja alles.
    ich hab gedacht auch die Einspritzeinheit vom AAU zu übernehmen an den NZ, passt auch, hab schon probiert.

    und das steuergerät vom AAU, oder muss ich dann das vom
    NZ nehmen ??

    was meint Ihr dazu, oder wie würdet ihr das machen ??
    oder hab ihr sonstige vorschläge?

    Ulli
    [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    nz motor braucht den nz kabelbaum, das nz steuergerät und die nz ansaugbrücke, mit den einzelen einspritzdüsen.
     
Thema: Motorumbau AAU auf NZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aau nz

    ,
  2. polo aav umbau nz

    ,
  3. aau auf nz umbau anleitung

    ,
  4. polo aav auf nz umbauen,
  5. polo motor umbau aau auf nz eintragen,
  6. von aau auf nz umbau,
  7. motorblock skizze vw polo aau,
  8. aau auf nz umbau,
  9. von aau auf nz umbauen,
  10. aau umbauanleitung auf nz,
  11. aau zu nz umbauanleitung,
  12. motorumbau auf nz,
  13. vonn aau auf nz,
  14. nz in aau,
  15. aau auf nz,
  16. aau nz motor,
  17. aav motor und nz gleich,
  18. motorumbau kabelbaum vw,
  19. nz mit aau,
  20. aau motor umbau,
  21. Kabelbaum nz motor,
  22. nz kabelbaum passt 2e motor,
  23. motorumbau AAU ,
  24. Motor VW NZ AAU,
  25. umbau auu auf nz
Die Seite wird geladen...

Motorumbau AAU auf NZ - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

    Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau: Hallo zusammen erstmal, ich habe geplant meinen Audi 80 B2 Typ 81 mit Formel E Getriebe einem kleinem Umbau zu unterziehen. Mein Spenderfahrzeug...
  2. Motorumbau

    Motorumbau: Hallo zusammen! Folgendes: Was ausser den offensichtlichen dingen (Motor ,Kabelbaum, Bremsen usw.) Müßte ich umbauen wenn ich einen 20v Turbo aan...
  3. evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6

    evtl. motorumbau von 1,8l auf vr6: Hallo Leute ich habe einen guten passat 35i vr6 facelift Kombi gefunden. ich habe einen Passat35i 3a limousine von bj 89. jetzt ist meine Frage...